Das Personal war sehr freundlich, das Hotel und das Zimmer schön und sauber. Allerdings war das Badezimmer sehr klein und der Heizkörper war schon ziemlich rostig und sah unhygenisch, was den Eindruck der Badezimmers etwas getrübt hat
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Städte Reise mit guten errinerungen. Bless
4,1 / 6
Ganz einfach gesagt ist ein preisleistungs preis verhältnis. Die umgebung kommt eim sehr vertaut. Mann kann locker zu fuss zu diversen Restaurants und bub gelangen.
Ein leider schon etwas abgewohntes Hotel mit kleinen Zimmern und zu kleinem Bett. Erholsam schlafen ist etwas anderes. Das Bad war ebenfalls sehr klein und manche Fuge in der Dusche sollte vom Schimmel befreit werden. Das Frühstück war gut. Aber die gute Lage kann den eher negativen Gesamteindruck nicht wettmachen.
Auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe der O2 World(Konzert "LauraPausini") sind wir auf das NU Berlin gestossen.Ein kleines Hotel, aber in guter Lage zur O2World(8-10 min zu Fuß). Auch, ist es kein Problem mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum zu kommen. Es eignet sich auch als Sightseeing Hotel.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße. Wir hatten ein großes 3 Bettzimmer, es war sauber und praktisch eingerichtet. Das Bad war allerdings sehr klein, aber es reichte aus. Unser Zimmer, ging zu einem typisch…
Das Hotel war klein, sauber und für mich völlig ausreichend. Die Lage ist zentral und doch ruhig gelegen. Empfehlen würde ich es für Geschäftsreisende, den Besuch eines Events oder als Städtetrip.Da es im Hotel nur Frühstück gibt sind die umliegenden Restaurants ideal. Das Personal ist diskret, freundlich und gut erreichbar.
Das Hotel eignet sich zur Besichtung und liegt ca. 5 Gehminuten zur S-Bahn Station Warschauer Platz.
Wenn man spät Abends nach hause läuft muss man durch eine lange dunkle Gasse - wenig gemütlich.
Aber es gab nichts auszusetzten. Ruhiges Hotel - Gute Parkplatzorganisation das Frühstück war OK, aber nicht üppig.
Kaffee wurde immer frisch pro Tasse gemacht, und so sehr gut.
Wir würden wieder buchen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Geht schon
5 / 6
Hotel ist empfehlenswert. Zimmer an sich gut, aber der Fußbodenbelag sieht nicht sonderlich appetitlich aus. Freudnlichkeit der personals ohne jegliche Beanstandung. Frühstück in Quantität und Qualität dem Standart angemessen. Ruhige Lage im Innenhof. Die nähere und weitere Umgebung des Hotels ist allerdings ekelerregend.
In Berlin scheint Dreck und Müll auf Gehwegen und Straßen und Grünflächen als schick zu gelten.
Kann man nur weiterempfehlen! Sehr freundliches Personal und überall sehr sauber, vor allem das Bad! Beim Frühstück hätte ich mir zwar bessere Brötchen als Aufbackbrötchen gewünscht aber trotzdem war es Morgens ein guter Start in den Tag! Echt klasse in der Lobby zu sitzen und Kaffee zu trinken
Im Nu Hotel Berlin wurden wir super freundlich empfangen und der Service war die ganze Zeit freundlich und umsichtig.
Wir sind froh im NU Hotel Berlin die Unterkunft für unseren Städtetripp gefunden zu haben und waren sehr zufrieden.