Das Appartment ist sicher von einem großen Architekten geplant !.Ein Durchschnittsbürger von 170 cm hat entweder zu kurze Beine oder das Bett ist zu hoch ! Im Bad kann man im Spiegel nur die Haarspitzen sehen,für die Wanne benötigt man fast eine Leiter.Das Fernsehprogramm läßt auch zu wünschen übrig,bei 3 störungsfreien Programmen.
Mit den anderen Zimmern war ich bisher zufrieden!
Die Lage ist nicht gerade schön zwischen Schnellstrasse und S-Bahn. Der Standort selber aber ideal für Unternehmungen in Hamburg
Für den Preis ein interessantes Hotel, die Lage ist ideal für Unternehmungen in Hamburg.
Frühstück und Getränke gibt es am Bahnhof, man kann aber auch in der Innenstadt gut und preiswert frühstücken.
Mit den Doppelfenstern ist es auch nachts ruhig . Parken ist im Innenhof möglich.
Zimmer war simpel eingerichtet. Ein großes Bett, leider nur 1 Stuhl aber ein sehr schönes Badezimmer.
Leider gab es statt ein Lattrenrost eine Sparnholzplatte was alles andere als bequem war.
Das Sicherheitssystem war sehr gut, da man nurit der Zimmerkarte in das Hotel und dann in den jeweiligen Flur kam.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Spartanisch
4,5 / 6
Anbindung vom Hotel in die Stadt ist super; die Möblierung eher spartanisch; kein Tisch; nur 1 Stuhl;
auch wenn man sich bei einem Städtetripp nicht im Hotel aufhält - sollten doch 2 Stühle da sein;
gut gemachtes Konzept; hilfreich wären div. Vorschläge im Zimmer wo man evtl. Frühstücken könnte ect.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Alles Top
6 / 6
Hotel ist sowohl mit Auto als auch mit der Bahn perfekt zu erreichen.
Es ist perfekt für Kurzurlaube in Hamburg, zu Besuchen in den Arenen (Imtech/ HSV ) oder O2 World hat die beste Lage.
Es ist sehr sauber und alles neu.
Wer denkt, dass Hotel ist laut, weil es an der Autobahn oder S-Bahn gelegen ist, der irrt. Man hört von draußen kein Ton.
Alles ist sehr unkompliziert und das Parken auf dem Hotelgelände ist kostenlos. Wer ein Frühstück vermisst, kann am Besten zu Schweinske gehen und da Frühstücken.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Super Hotel
5,1 / 6
Für zwei Nächte genau das richtige. Eine gute Anbindung an die Innenstadt und an die Hallen drum herum. Das Einchecken zwischen 15-18 Uhr fand ich zu kurz.
Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel. Renovierung des Hotels ist inzwischen abgeschlossen und Sauberkeit hat sich insbesondere im Eingangsbereich und Treppenhaus deutlich gebessert. Einzig der Aufzug lässt noch zu wünschen übrig. Wünschenswert wären 2 zusätzliche Handtücher.
Ideales Hotel für Städtereisende. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, S-Bahnbahnhof unmittelbar daneben.
Viel zu teuer. 1 Handtuch pro Person - Betten und Bettzeug minderwertig - grünes Licht im Badezimmer schlecht zum schminken. Rezeption nur von 15 - 18Uhr. Hotelpreise aber keine Hotelleistung! Wäre der Preis angemessen der Leistung gäbe es 5 Sterne so kann man für die abhocke nur 1 Stern geben.