Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Einfach aber ok
4 / 6
Für ein 3 Sterne All in Hotel völlig ok. Wer Animation und Sport im Hotel möchte, ist hier eher falsch aufgehoben. Essen ist ok und unser Zimmer war auch gut.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Gutes Hotel, All Inclusive, Nothing more.
4 / 6
Sauberes Hotel, sehr nettes Personal. Schöner Anlage mit gutes Buffet. Manchmal Nachts etwas laut als Gäste abgeholt wurde für den Transfer zum Flughafen. Lautes reden und Bussen ließen ihre Motoren drehen.
Die jungen Teenies waren einfach nur unerträglich! Überall besoffene Halberwachsene - im Durchschnitt 18 Jahre! Um 15.00 wurde schon in der prallen Sonne Whiskey neben Kleinkindern mit Eis bestellt! Und ein besoffener Teenie pampte mich an: Wie kann man hier nur mit seinem Kind hinfahren? Dankeschön - als beschriebenes Familienhotel!
Dieses bedeutet hier: Kleine Kinder finden morgens gebrauchte Kondome im Pool. Kinder sind in ständiger Gefahr vor unzurechnungsfähigen, völlig besoffenen Teenies mit Null…
Die Lage des Hotel ist klasse (nicht weit zum Strand/Party)… die Ausstattung des Hotel ist etwas älter aber noch gut… das Essen ist ein Standard Essen nicht viel Abwechslung aber soweit ganz gut. Allerdings die Sitzplätze im Restaurant sind zu wenig. Ich hatte oft den Teller in der Hand und keinen Platz bekommen…Das Personal ist sehr NETT :-) Alles zusammen für 550€ 2Wochen All inklusiv war es TOP
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Preis-Leistung und Lage SUPER
5 / 6
Das Hotel würde ich wieder buchen, da es vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht besser geht. Das Essen war gut und der Service sehr zuvorkommend. Vorallem die Lage überzeugt, da das Hotel in der Nähe des Strandes und der Innenstadt liegt, somit konnte man alles gut zu Fuß erreichen.
Dieses Partyhotel ist für Familien nicht geeignet , wegen der Partypeople. Das Essen hat gut geschmeckt , könnte bisschen mehr Auswahl sein. Die Anlage und der Poolbereich ist zwar in schön , aber die Zimmer sind ziemlich runtergekommen und sehr hellhörig. Was gar nicht geht sind die saufenden, grollenden Partypeople, ob es Tag oder Nacht ist wird ohne Rücksicht auf andere Krach gemacht. Dadurch sind die Nächte sehr kurz gewesen.