Großes Hotel in sehr guter strandnaher Lage. Das Personal ist überaus freundlich und professionell.Es gibt Zimmer mit renovierten und unrenovierten Badezimmern. Leider ist es im Vergleuch zu letztdm Jahr nicht mehr ganz unser Ding.Uns ist aufgefallen dass es dieses Jahr sehr beliebt bei russischen Familien ist und somit wurde auch das Abendprogramm einen abend mit russischer Musik gestaltet.
Es ist ein sehr schönes und strandnahes Hotel. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Das Essen bietet eine große Auswahl. (Vorab per Mail gesendete Zimmerwünsche werden nach Möglichtkeit erfüllt!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
Topp Preis/Leistung in diesem 3 Sterne Hotel
6 / 6
Das Hotel liegt ca. 80 Meter vom Strand entfernt. Man kann somit zwischen Pool und Meer wunderbar "pendeln". Für ein 3 Sterne Haus bestens ausgestattet.
Es ist ein Älteres Hotel was gut gepflegt ist und eine tolle Lage hat. Direkt in Zentrum,aber nicht zu laut. 5 Minuten von Meer entfernt.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer, ein schönes großes Bad mit einer großen Dusche, gute Betten, Top Matratzen, Flachbildschirm und Meerblick.
Das Essen ist wirklich abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Das ganze Personal ist sehr freundlich. Wir waren das zweite mal in Nordeste Playa und wir werden wieder kommen!
sehr Nettes Personal, gute und sehr saubere Einrichtung
auch Wellness Bereich gut ausgestattet
nur wenige Meter von Strand entfernt .
sehr gute Küche, großer Auswahl teilweise wird direkt in der Essenshalle zubereitet, so dass man optisch in Vorgeschmack kommt