Schöner Urlaubsort mit entspannter Atmosphäre und freundlichem Service.
5,3 / 6
Ein perfekter Urlaub zum Entspannen. Das Personal ist sehr nett und das Essen abwechslungsreich. Das Highlight war der Bootsausflug, wo wir Delfine gesehen haben.
Auf einer mittelgrossen Insel mit einem noch sehr gut intakten Hausriff finden sie alles was das Herz begehrt. Sehr gutes Essen mit einem freundlichen Team. Eine professionelle Tauchschule bringt Taucher aller Levels zu wunderschönen Tauchplätzen.
Hotel ist wirklich top.
Das Hausriff ist ein Traum. Neben Schildkröten, Haien, Muränen, Rochen und tausenden Fischen konnten vom Steg auch Delphine gesehen werden.
Essen sehr gut und abwechslungsreich, dementsprechend für jeden etwas dabei.
Angestellte sind super lieb.
Getränkeauswahl ist auch gut. Bier, Weine und Cocktails sind auch gut gemischt und schmecken.
Abends auch immer Party in der Lobby was jedes Mal top war.
Die Lage war top und das Personal war super freundlich.
Kleines Manko war jedoch, dass in der minibar nur sachen enthalten waren, die wir nicht trinken und es nicht so einfach war etwas anderes zu trinken zu organisieren. Ansonsten würden wir sehr gern nochmal hierher reisen.
Das Hotel war sehr gut, die Anlage war sauber und gepflegt. Essen war sehr gut mit einer großen Auswahl, auch in den A la Carte Restaurants. Die Lage der Insel ist auch gut fürs schnorcheln und von der erreichbarkeit (ca. 50min mit dem Boot).
Sehr schönes Hotel mit tollem Service und sehr nettem Personal. Die Villen sind gemütlich, das Essen ist großartig und das Hausriff ist schön zum Schnorcheln und Tauchen mit einer Menge Unterwasserlebewesen zu sehen. Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an Aziz für den perfekten Zimmerservice und auch an all die sehr netten Barkeeper Thiha, Dulan, Sameer, Wita, Anni und das ganze Team von Helens Bar und den 3 Restaurants. Es war eine perfekte Hochzeitsreise.
Eine saubere wunderbar mit Palmen bewachsene Anlage , die in 50 Minuten per Speedboot zu erreichen ist .
Alles ist top organisiert , die Bungalows sind groß und zweckmäßig eingerichtet .Der Roomservice ist sehr gut - alle Angestellten des Resorts sind freundlich und fleißig. Beim herzlichen Empfang auf der Insel bekamen wir von Oli überraschender Weise in sehr gutem Deutsch alles gezeigt .
Besonders hervorzuheben ist die Gastronomie, die zu jeder Mahlzeit eine unglaublich große Auswahl in perfekter Qualität…