Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Empfehlenswert
4,7 / 6
Wir waren zufrieden, außer die Bauarbeiten von morgens 8:00 h bis abend 8:00 h (in der Häuserzeile Haus 8 und 8a) in der Nähe unserer Unterbringung (Häuserzeile Haus 7) Die lauten Bauarbeiten, wie Stemmarbeiten, wurden sogar am Sonntag ausgefürht.
Wir waren 11 Tg.da und der Beginn war schon sehr schlecht.Lange Wartezeit auf`s Zimmer,schlechter Service der Rezeption,Abends und Morgens lange Warteschlangen am Buffet.Morgens manschmal Ausfall mehrerer Kaffeemaschinen,Tische nicht gesäubert.Personal mit schlechten Deutschkenntnissen.Absuluter Personalmangel und schlechte Organisation.Ausfall einiger Fernsehprogramme(Störungen).Die Anlage ist sehr schön und wirkt sehr geplegt.Schöner und gut zu erreichender Sandstrand.Sehr schöne Pools.Poolwasser aber eher kalt.
Für das sehr große Hotel ist die Ausstattung, die Bewirtung und die Animation als durchaus gut zu bewerten.
Wer sich nicht gerne etwas bewegt wird die Wege zum Restaurant, zum Strand oder zu den Einkaufsmöglichkeiten als nicht gut bewerten. Das Wetter hat bei unserem Aufenthalt leider nicht gepasst (Regen, Wind und Kühle) aber da muss man halt mit Spaziergängen, lesen oder relaxen zufrieden sein. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.
Wer erholsamen Badeurlaub sucht, kommt hier auf seine Kosten! Große Poolanlage mit Bar, die leider durch offen rumstehende Mülltonnen (Gestank) etwas an Attraktivität verliert..Der Strand ist ein Traum und durch einen Tunnel in Hotelnähe erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt unterhalb des Hotels. Beim Essen ist für jeden etwas dabei, wer da was zu meckern hat, sollte auf 5 Sterne umsteigen. Das Zimmer war auch gut. Großes, modernes Bad, ein Kühlschrank, Safe, TV mit dt. Programm.
Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit freundlichem Personal.
Das Hotel ist auch für Rollstuhlfahrer geeignet, teilweise aber steile Wege in der Anlage, wo Hilfe benötigt wird.
Doppelzimmer mit behindertengerechtem Bad buchbar, für 3 Personen etwas eng.
Sehr großes und abwechslungsreiches Angebot beim Essen, guter Service und hilfsbereite Mitarbeiter.
Strand gehört nicht zum Hotel und es sind ungefähr 10 Minuten Fußweg. Liegen und Sonnenschirm müssen am Strand bezahlt werden.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Urlaub wie er sein soll
5,5 / 6
Sehr gutes und ansprechendes Hotel. Kommen bestimmt wieder und werden dann auch Freunde mitnehmen. Haben uns nicht durch negative Bewertungen irritieren lassen und das war gut so.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2014
Super Preis-Leistungs-Verhältnis
5,4 / 6
Sehr schönes Hotel mit sehr hilfsbereitem und freundlichen Personal. HP ist zu empfehlen, da der Bereich für die HP Gäste viel gemütlicher ist als der All in Bereich.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Ansprechender Kurzurlaub
5,5 / 6
Preis Leistung stimmt zu 100 % absolut zu empfehlen. Über kleine Mängel sehe ich hinweg, man darf nicht vergesse das Hotel ist im dauer Betrieb. würde ich wieder bereisen.
Wir waren schon 3xim Hotel. Leider wird es jedes mal schlechter. Besonders die Küche lässt zu wünschen übrig, Satt werden allein reicht nicht für ein 4 Sterne Hotel