Das Hotel ist schon etwas älter - wird gerade aber saniert und restauriert und soll dann toll sein.
Die Poolanlage ist ein Traum. Das meiste Personal ist sehr freundlich besonders die Barleute!!! Nordy und sein Kollege waren super. Der Handtuchmann war auch immer sehr freundlich!!!
Der Stand ist auch super schön. Für meinen Geschmack hätte es am Pool und am Strand mehr "Sonnenschirme" geben konnen, doch ich konnte fast immer einen Schattenplatz ergattern.
Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel…
Würde immer wieder dieses Hotel Occidental besuchen und weiter empfehlen! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Abends sehr gutes Showprogramm!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Nach dem neunten Aufenthalt ist SCHLUSS.
3,5 / 6
Jetzt ist es Amtlich: Occidental Grand Punta Cana wird ab Anfang 2016 zu Barcelo - dies wir von Angestellten des Hotels bestätigt.
Nach dem neunten Mal im Occidental ist Schluss. Die Qualität des Hotels ist von Jahr zu Jahr stetig gesunken, aber bei unseren Ferien im 2015 waren wir geschockt. Durch den Wechsel von Occidental zu Barcelo sind im Vorfeld verschiedene "Anpassungen" getätigt worden. So wird bestätigt, dass ungefähr 1/3 der Belegschaft - meist die Service und Reinigungskräfte - eingespart wurden.…
Außenanlagen, Strand, Liegen, Pool ,Lobby-Bar , Theater super.
Für den gesamten Strandbereich gibt es nur 3 Damentoiletten von denen meist eine nicht benutzbar war. Daher immer lange Schlangen(10-12 Personen)
Müsste dringend geändert werden
Wir sind gerade hier. Wir sind Mitglied im Royal Club aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Der Kühlschrank wird nicht nachgefüllt und wenn man sich beschweren will ist niemand zuständig. Wünsche des Gastes werden nicht angenommen oder nicht ausgeführt. Kein Grund wieder zu kommen.
Schon zum zweiten Mal war ich jetzt in diesem Hotel es hat sich natürlich vieles verändert das Hotel war richtig runtergekommen aber sonst von der Anlage alles gleich geblieben. 2017 werde ich das Hotel wieder besuchen natürlich ist alles neu und ich freue mich diesmal auf das Royal Club..