Das Hotel ist ein Partyhotel wie in Cancun! Für Erholungssuchende ist das nix...
Nur zum Verständnis , nichts spricht gegen Musik, Livebands oder Animation , aber nicht so!!!
Von morgens bis abends überlaute Partymusik , mit verzwungenen Animationen (Schaumpartys und Gästen die übermässig dem Alkohol verfallen waren) und nervigen frechen Animateuren.
Wer einen Strand sucht , wie man sich den in der Karibik vorstellt , wird bitter enttäuscht sein.
Die Bilder im Internet entsprechen teils nicht der…
Eine gepflegte Hotelanlage - die Ausstattung ist alt und erneuerungsbedürftig, es entspricht auf keinen Fall 4,5 Sternen. Der Innenhof hinter der Rezeption wirkt billig. Viel zu wenig Tische vorhanden. Die Animation ist sehr laut am Abend.
Sehr schöne, gepflegte Anlage mit lustigen Tieren wie Nasenbären, Waschbären, Rehen usw. Leider konnten wir nicht ins Meer baden, da es so viel seegras hatte. Das Personal war sehr bemüht den Strand sauber zu halten, aber baden war unmöglich. Von Karibik fehlte jede Spur.
Im großen und ganzen sind wird ja zufrieden gewesen, jedoch gab es Zustände am Pool, dass man Zigaretten reinwarf (Amerikaner), Getränke darin ausschüttete oder gar ein mal sich darin übergeben hat. Stets Amerikaner. Das hat allem leider ein etwas schlechtes Bild verliehen.
Und wieder einmal der perfekte Urlaub. Wir waren zum 2. Mal da und kommen wieder. Wer Ruhe oder Party sucht, es ist für jeden etwas dabei. Service, Essen & Getränke, Hotelanlage, einfach alles perfekt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Hotel mit gutem essen
4 / 6
Das Essen war super - und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Leider hatten wir eine Baustelle am Strand und das Meer war auch sehr aufgewühlt sodass wir es nicht benutzen könnten. Dort zu liegen war auch nervig weil ständig jemand etwas verkaufen möchte.
Außerdem war uns immer zu viel Aktion am Pool und auch zu viele Malle Stimmung wenn man eigentlich dort ein Buch lesen wollte.
Sehr schönes Hotel, ideal zum nichts tun und die Seele baumeln lassen. Leider wird hier in der Beschreibung und in den Bildern sehr gemogelt. Der Strandabschnitt ist sehr klein und auf dem Stranddeck bricht der Boden ein, sodass einige Bereiche abgesperrt waren. Auch die Sonnenliegen waren ab 9 Uhr alle reserviert, was das Personal nicht gestört hat, Auch wenn niemand auf den liegen lag, andere aber gerne am Strand oder Pool liegen möchten. Das Essen war okay und das Personal sehr freundlich.
Erwachsenenhotel. Sehr schön gepflege nicht zu grosse Hotelanlage mit Bungalows. Sehr freundliche, höfliche und bemühte Personal, es wird sogar versucht Deutsch zu sprechen. 5 Restaurant + 1 Privilege Restaurant (für Privilege Gäste). Buffet-restaurant grosse Auswahl. Themenrestaurant sind sehr zu empfehlen, qualitativ sehr gut (Japanisch, Italiänisch, Mexikanisch, International). In der Anlage laufen Wildtiere herum (stören aber nicht). 2 Pools, wo immer was los ist, viele Animationsprogramm gibts. Strand ist…
Das Hotel ist voll auf Amerikaner und Kanadier spezialisiert (leider)
Wer dort seine Ruhe sucht ist dort falsch.
Es finden dort rund um sinnlose Spiele am Pool und leider auch abends statt . Die Animateure kennen leider die Taste der Lautstärke nicht. Die Ankage wird volle Pulle aufgedreht. Egal Hautsache den Ammis gefällt's
Was noch leider zu erwähnen ist das an der Rezeption keiner ein Wort deutsch kann
So und nun zum Eigentlichen Punkt. Wer dort im Meer baden möchte ist dort völlig verkehrt. Der Strand ist…