Es war in Ordnung. Noch einmal jedoch nicht. Unfreundliches und fragwürdiges Personal an der Rezeption ;) Die Sauberkeit in Lobby, Restaurant ließ auch zu wünschen übrig.
Das Hotel ist sauber und hat eine gute Lage, der Zimmertresor ist kostenlos aber nicht festgeschraubt. Grundkenntnisse in Englisch sind hilfreich, da das Hotel international belegt ist. Es fallen keine Nationalitäten (auch die Deutschen nicht) unangenehm auf. Kinder sind offensichtlich willkommen.
Es war alles in Ordnung, wir sind zum 3.mal in diesem Hotel. Die Zimmer müssten im Katalog besser beschrieben werden. Wir hatten die Jahre zuvor immer eine Dachterrasse/Meerblick, Etage 5 und in diesem Jahr war das im Katalog nicht eindeutig ausgeschrieben. Vor Ort haben wir die Junior suite Typ nochmals tauschen können.
Die Gäste des Hotels sind sehr gemischt, von Jugendlichen die Party machen, über Familien mit Kleinkindern und Senioren. Die Umgebung war sehr laut. Verkaufsstände sind reichlich in der Nähe und haben lange geöffnet. Viele Engländer.
Das Hotel entspricht niemals 4 Sterne, Prospektang
3 / 6
Keine Aufliegen am Pool, an Rezeption nicht Deutschsprachig, Fitnesstudio Geraete defekt, schmutzig, keine Papierhandtuecher vorhanden und Desinfektionsmittel. Alakartessen laut Angebot einmal pro Woche gab es nicht.Am Abreisetag lein Fruehstieck vor 7.30Uhr
Das Hotel war sauber und die Lage ist super, das Zimmer war hell,sauber und geräumig, das Essen war schmackhaft. Das Animationsprogramm war uns zu laut und Abends zu lang. Hier sollte man eine zeitliche Begrenzung einführen.
Wenn man die Ansprüche nicht soweit hoch stellt, dann kann man auch hier einen schönen Urlaub in diesem Hotel erleben. Unser Urlaub war hier gut und wir würden hier auch nochmal Buchen.
Sehr schlechtes Hotel über achtzig Prozent Engländ
1 / 6
Nie wieder ist sein Geld nicht Wert da die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt,die Zimmer er den mit einem dreckigen mopp gewischt das Bad entweder gar nicht oder nur zum Teil da das Personal die persönlichen Sachen nicht bewegen darf .Das Restaurant gleicht einer Mensa obwohl ich sagen muss das ich glaube das die besser ausgestattet ist Plastik Stühle alles sehr kalt keine gemütliche atmusfähre das Essen ist immer das gleiche und wenn sie offen ist nicht immer alles fertig .zum Strand sind es auch keine 150 Meter…
Nach einem etwas holprigen Start am Ankuftsabend und dem Folgemorgen, wurde alles zu unserer Zufriedenheit sehr gut gelöst und wir hatten dann sehr angenehme Urlaubstage !