Das Hotel ist sehr sauber Personal ist super freundlich Essen ist sehr gut es könnte aber mehr Fleisch und Beilagen geben Animation war gut.der Geigenspieler muss nicht sein ich werde das Hotel weiter empfehlen und selbst wiederkommen
ich möchte gerne meine Erfahrungen im zauberhaften Boutique Hotel Opia in Konakli, Alanya, teilen. Dieses charmante Hotel hat meine Erwartungen übertroffen und ich hatte einen unvergesslichen Aufenthalt.
Schon bei meiner Ankunft wurde ich herzlich von einem aufmerksamen Team begrüßt, das mir sofort das Gefühl gab, willkommen zu sein. Die Atmosphäre im Hotel ist einfach wunderbar - eine Mischung aus Eleganz und Gemütlichkeit, die mich gleich in ihren Bann zog.
Besonders beeindruckt war ich von der…
umgebaut, renoviert, alles neu
nette hilfsbereite Mitarbeiter
man bedenke was man bucht, 3 Sterne und was man zahlt
darf kein 5 Sterne Plus Hotel mit ewig langen Büffet ,Showkochen, Import-Alkokohlika erwarten
Sehr sauber und liebevoll eingerichtet!
Personal ist sehr hilfsbereit und nett! Wir kommen wieder. Hat alles gepasst!Hotel Maneger Mahsun ist sehr hilfsbereit! Er geht mit dem Personal sehr menschlich um!
Animation Damen und Herren: Oguz Nergiz Osman Rabije haben sich bemüht für ein jeden Gast!
Köche haben sich bemüht das jeden Tag frisch gekocht wird! Das Essen hat sehr gut geschmeckt!
Wir haben uns nicht so wohl gefühlt in einem 5 Sterne Hotel so wie i Opia Boutique Hotel! Wie gesagt wir geben 5 Sterne!
Das Hotel haben wir für eine Woche besucht, wir sind rundum zufrieden. Das Zimmer ist sehr schön und geräumig. Das Zimmer wird allerdings nicht so gründlich geputzt. Das Essen ist gut. Die Animation sowie das Animationsteam ist super und gelungen. Das Team ist bemüht, die Leute miteinzubeziehen und bietet auch schöne Aktivitäten an. Das Abendprogramm mit Shows und Spielen ist sehr gut und witzig. Sie reden mit vielen Gästen und zeigen ein freundschaftliches Verhältnis, was sehr schön ist.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Weiterempfehlung
6 / 6
Dieses hotel kann ich nur weiterempfehlen! Die Zimmer waren super sie wurden jeden Tag gereinigt. Es wurde sehr viel angeboten an animationen, jeden Abend war etwas anderes ob tanzshows, Livemusik oder Wettbewerbe. Hier ein sehr großes Lob und Dankeschön an das super animationsteam ihr seid super.
Wer Urlaub machen möchte für kleineres Geld ist hier genau richtig, man darf nicht vergessen es ist ein 3 Sterne hotel aber dafür ein super hotel.
Wir kommen nächstes Jahr aufjedenfall wieder :)))
Mir hat das Hotel im grossen und ganzen sehr gut gefallen für 3Sterne war es ok.Animation war auch sehr gut haben sich viel Mühe gegeben.Musik war manchmal was zu laut.Zimmer waren sehr geräumig hatte ein Doppelzimmer als allein benutzung.Die anderen Gäste waren sehr nett mann kam schnell ins Gespräch da es ein sehr kleines gemütliches Hotel ist.würde es nochmal buchen