Es begann mit dem Empfang. Keine Begrüßung. Uns wurde nicht gefragt wie die Reise war. Wir haben einen Zettel zum ausfüllen vor die Nase gelegt und den Rücken zugedreht. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Garten Blick. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick auf die Terrasse. Das Zimmer versift. Vom Bad nicht zu sprechen. Schimmel. Die Wanne seit Monate nicht geschrubt.
Setze mich am ersten Tag auf den Balkon und meine dunkel blaue Hose wurde braun. Der Stuhl staubig und dreckig. Staubig und dreckig ist das Hotel…
Ein schönes Hotel, Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essensangebot war groß und sehr gut. Konnte total entspannen.
Diesen Urlaub werde ich im Herbst wiederholen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Winterpause mit Familie und Freunden
6 / 6
Ideale Lage zum Strand und Meer, Pool leider zu kalt zum Baden. Personal super freundlich und hilfsbereit. Dienstleister für Massagen etwas penetrant. Erholsamer Urlaub!
Sehr alt,müsste dringend renoviert werden,wir hatten ein Doppelzimmer,sehr klein,Richt muffig sehr sehr harte Matratzen,duschen musste man in der Badewanne,wo ein Plastik Vorhang war. haben dann ein Chalet Zimmer bekommen,was wir auch nachbezahlt haben,hat sich gelohnt bequemes Bett,Zimmer größer,und eine Dusche,mit Glas Wand
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Zufriedenheit da es ein schönes Hotel ist.
6 / 6
Schönes Hotel. Das Hotel hat eine super Lage. Wir waren mit 9 Personen da, ist sehr kindergerecht. Abends gibt es eine super Show. Hotel ist direkt neben dem Strand. Personal super freundlich (besonderes dankeschön an Katja und Vika). Mitarbeiter alle mega motiviert. Zudem sehr sauber und eine ruhige Atmosphäre.
Das old Palace hätte einiges zu bieten wenn es Service Personal gäbe. Auf Anfrage beim Manager wurde uns gesagt, der Stiel des Hotels sei es dass man sich die Getränke (egal wo) selbst holt. Das Restaurant ist eher eine Großkantine in der es sehr hektisch und laut zu geht. Der Strand ist wirklich schön.
Die Anlage ist ist grün und sauber.
Gäste:
Europäer, Russen und zivilisierte Araber - in der Minderheit.
Die Mehrheit - ca 70% - bildungsferne Ägypter mit entsprechenden Manieren.
Hotel ist zwar etwas älter aber alles ist sehr gepflegt. Tolle Gartenanlage. Ausserordentlich nettes Personal und gutes Essen. Der große Pool ist leider nicht beheizt.
Schlechtestes Hotel welches ich jemals besucht hab
1 / 6
Mit Abstand das schlechteste Hotel das ich in meinem Leben besucht habe.
Dreckige Zimmer.
Der Staub von mehreren Wochen auf den Möbeln. Alte klebrige Getränke Reste an den Tischen. So dreckige Sitzgelegenheiten auf dem Balkon das man seine Hose danach reinigen muss. Tische im Restaurant werden nicht abgewischt selbst zzm Frühstück findet man Essensreste auf dem Tisch vom Abendessen.
Unfreundliches Personal.
Schon bei dee Anreise wird der Gast nicht begrüßt. Uns wurde ein Zettel auf den Tresen gelegt den wir…