Haben uns mehr von Brot und Wasser ernährt, da essen ungenießbar war. Sehr enttäuscht von allem!!!!
Zum schlafen und baden ok. Doch essen sollte man woanders!!!
Das Hotel ist sehr sauber, auch die Pools und der Wasserpark, der gratis dabei ist und zum Hotel gehört. Das Personal ist sehr freundlich (Rezeption, Service und Reinigungspersonal!) Das Essen ist gut, vielfältig und wechselt täglich!
Preis-Leistung -Verhältnis war gut, aber am besten war die Animation, habe mich gewundert wie so wenig Leute von Morgen bis Abends so viel leisten können und immer gute Laune verbreiten. Auch an der Rezeption war sehr nette und zuvorkommende Frau. Für uns war das eine super Woche.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Wunderschönes 3 Sterne Hotel
4 / 6
Ich war mit meinen Enkelnkindertn, 13 und 10 Jahre letzte Woche im Olive Garden, 3 Sterne Hotel.
Kann diese teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Es ist ein wunderschön gebautes, vom Garten sehr schön angelegtes Hotel.
Das Personal ist sehr bemüht.
Es gibt 2 Pools, einen mit einer kleinen Poolbar.
Das Hotel besteht aus zwei Häusern, die etwas auseinander liegen, das zweite Haus ist eher für Familien mit Kleinkindern, da sich dort auch ein abgetrennter Kinderpool mit einer kleinen Wasserrutschbahn…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr schönes Familienhotel
6 / 6
als ich die Bewertungen vor der Buchung gelesen hatte, war ich etwas verunsichert. Nichts desto trotz habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Erstens weiß ich, dass die meisten Menschen die über alles nörgeln sich nicht eingestehen, dass der Hotelstandart im Ausland nicht dem entspricht, was es in Deutschland ist.
Ich persönlich kann überhaupt nichts bemängeln.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber sauber und es fehlt an nichts.
Das Personal rundum sehr freundlich.
Die Küche bietet für jeden Gaumen…
erholsamer Urlaub - würde ihn sofort wiederholen!!
6 / 6
Wir (2 Erwachsene, 1 Kind mit 8 Jahren) waren Ende August 1 Woche. Wir sind total begeistert. Das Hotel, welches in 3 Gebäuden und 2 Pools aufgeteilt ist, war für südländische Verhältnisse sehr, sehr sauber. Auch beim Essen gab es viel Auswahl, so dass jeder was findet. Genauso die Freundlichkeit der Angestellten. Vor allem die Animateure haben sich sehr viel Mühe gegeben, jedem Alter gerecht zu werden.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Schreckliche 3 Tage!
1 / 6
Das Hotel ist schmutzig. Im Zimmer befanden sich noch Haare der Vorgänger, Toilette dreckig, Armaturen dreckig. Flecken auf den frisch bezogenen Betten.
Die frischen Handtücher, die dann in den Zimmern verteilt wurden lagen auf dem schmutzen Boden vorher!
Insgesamt, bis auf die Lobby, eine ungepflegte Anlage! Finger weg!
Am 3. Tag konnten wir endlich das Hotel wechseln!
Das Hotel liegt etwas abgelegen im Süden der Insel. In Fußläufiger Nähe befindet sich eine Bushaltestelle. Das Hotel ist angesichts der niedrigen Preise absolut empfehlenswert.