Grosses Hotel gleich am Meer. Der Strand ist ein Kieselstrand. Gleich vor dem Hotel hat es wenige Geschäfte. Die Busanbindung nach Faliraki und Rhodos Stadt ist gut.
Die Gäste im Hotel sind hauptsächlich aus Polen, Rumänien der Slovakei und Tschechien, es hat aber auch wenige Deutsche, Franzosen, und Italiener. Fast keine Niederländer, Schweizer oder Briten.
Das Hotel hat einige Jahre hinter sich, was besonders in den Bädern zu sehen ist.
Das Trinkwasser / Sodawasser an der Strandbar hat nicht so toll geschmeckt und gerochen. Die beiden Damen am besagtem bar haben sich auserordentlich um die Gäste gekümmert und die Sauberkeit sehr hoch gehalten.
Die Zimmer sind geräumig, genug Kleiderbügel vorhanden und was am wichtigsten sind sehr sauber!
Hotel in die Jahre gekommen Renovierungsbedarf
Essen o.k Sauberkeit gut.wenig nettes Personal nur
Paar ausnahme.im Speisesaal mit bade Hose und Badeschuhe unmöglich.mehr deutsche Sprache wäre gut.war trotzdem schön würden wieder kommen.
Das freundliche Personal findet man in der Strandbar ! Gleich nach dem einchecken haben wir einen Drink an der Bar bei der Rezeption bestellt! Wurden von einem Stavos sehr unfreundlich bedient! Was gestern und auch heute sich zum negativen noch gesteigerte! Trübte unsere Urlaubsstimmung sehr!
Zimmer sind in die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig.Pool und Strand super.
Einige Mitarbeiter gehen zum Lachen in den Keller, Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig.
Lobenswert und immer freundlich und sehr zuvorkommend waren das Personal an der Beachbar und sehr lobenswert war Maria, immer gutgelaunt und fleißig.
Das Hotel ist sehr sauber, das Essen gut und abwechslungsreich. Die zimmerreinigung im 1.OG war hervorragend.
Ich werde gerne das Hotel weiterempfehlen und auch wiederkommen.
Wie von allen Vorgängern beschrieben ist das Hotel in die Jahre gekommen aber in einem guten Pflegezustand. Wir haben es gebucht weil die Sonnenliegen am Strand inklusive waren. Zwei Liegen am Strand mit Schirm kosten sonst 15-20€. Leider ist der Strand nur bedingt zu gebrauchen durch die vielen Steinplatten im Wasser.