Viele laute Partygäste, kann aber das Hotel ja nichts dafür. Das Zimmer war sauber, das Frühstück war gut, viel Auswahl. Der Pool hat leider meinen Bikini ruiniert. Der Bikini war weiß und die Poolwand hat ihn gelb/grün verfärbt (wahrscheinlich Blütenstaub?)
Gutes, sauberes und ruhiges Hotel in El Arenal - fußläufig alles Wichtige zu erreichen!
5 / 6
Gutes und sauberes Hotel am Ortsende von El Arenal (daher ruhiger gelegen als z. B. direkt an der Playa de Palma); in der Umgebung findet man alles, was man braucht. Mietwagen kann man problemlos kostenlos in der unmittelbaren Umgebung des Hotels parken. Alles in allem: Volle Empfehlung!
War alles Top. Besser als erwartet. Die Bewertung waren schlechter als ich es empfunden habe. Denke das hat damit zu tun das dieses hotel 2018 renoviert worden ist und danach ja auch noch Corona war und das Hotel deswegen gut in Schuss ist
Gutes Hotel für Partyurlauber. (Vor allem aufgrund anderer Partyurlauber). Ansonsten wäre es auch so zu empfehlen.
Lage in Arenal. Alles da was man im Partyurlaub braucht, befindet sich in der Nähe. Zum Megapark / Bierkönig kann man 15 min laufen oder für 15 Euro ein Taxi nehmen.
Hotel in Arenal was hält was es verspricht. Für einen ruhigen Urlaub zu zweit sicherlich nicht das richtige, wer günstig in der Nähe zur Playa unterkommen möchte wunderbar.
Es war sauber. Das Personal war freundlich und das Frühstück ausreichend. Die Pools konnte man alle 3 ohne Bedenken benutzen undLiegen waren ausreichend.
Personal & Service/die Angestellten waren sehr freundlich, es gab z. T. Verständigungsprobleme, da z. T. nicht mal Englisch gesprochen wurde, das Zimmer entsprach nicht der Buchungsbeschreibung und es konnte uns auch kein anderes Zimmer angeboten werden, die Zimmerreinigung entsprach leider auch nicht unserer Zufriedenheit in puncto Sauberkeit, Reinigung durch die Reinigungskraft, des Weiteren Ameisen im Zimmer, die auch noch nach der Heimreise aus dem Koffer gekrabbelt sind, die Dusche im Zimmer war undicht bzw.…