Noch gut mit starkem Einschränkungen besonders in der Gastronomie, besonders Abends das Fleischangebot grenzwertig fettige Rippchen, Bäckchen etc., Speiseraum wie ein Bahnhofssaal,
im Wintergarten sehr angenehm wenn man eine Platz bekommt, Lage, Zimmer und Sauberkeit
gut, Frühstück Ok, Daumen noch hoch weil der Preis OK war,
Keine 4 Sterne für die Gastronomie !
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Tolles Hotel - wir kommen wieder !
6 / 6
Schönes Hotel direkt am Strand. Wir waren im August für 1 Woche in einem Appartement mit 2 Schlafzimmern. Wir sind nachts angereist und würden erstmal mit einem leckeren Vesper, kühlen Getränken und einer Flasche Sekt begrüßt.
Auch zu dritten Mal hat uns das Hotel nicht enttäuscht. Super Service, sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, leckeres Essen. Wir kommen bestimmt wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Wer Englische Urlauber liebt ist hier richtig.
3 / 6
Das Hotel liegt 54 km von Malaga. Der Ort Nerja hat eine schöne Altstadt mit vielen kleinen Gassen, Geschäften ( überwiegend Souvenierangebote) und Gastronomie. Viele Engländer im Hotel, die meisten gesittet, aber dafür gab es viele englische Gruppen, die laut waren, schlechte Essmarnieren hatten und nur gesoffen haben.
Sehr Ruhig gelegen, sauber gutes Essen Personal könnte etwas freundlicher sein. Deutsch Kenntnisse im Restaurant und an der Bar sehr schlecht. Aber man ist ja auch in Spanien, eher Englisch lastig.
Ruhig gelegen, Nerja zu Fuss in ca 30 Minuten erreichbar, sehr gutes Essen, günstige Getränkepreise, freundliches Personal, sehr geräumige Zimmer, Lage direkt am Meer.