Sehr schönes, etwas auserhalb von Nerja, gelegenes Hotel. Ein Mietwagen ist sehr zu empfehlen. Es ist etwas hellhörig und der Essensaal gleicht einer "Bahnhofshalle". Das Essen hingegen ist sehr gut und abwechslungsreich. Alles andere sind Kleinigkeiten, deshalb muss man auch einen Stern abziehen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Weiterempfehlen
6 / 6
Empfelehnswert! Die Lage ist super, Bushaltestelle ist nicht weit vom Hotel entfernt, es ist sehr ruhig. Die Zimmern waren immer sauber. Das Essen hat super lecker geschmeckt, es gab jeden Tag was unterschiedliches zum Essen.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Mit einem festen Strandweg gelangt man schnell in die Stadt Nerja. Im Hotrl arbeiten sehr nette und auch teilweise deutschsprachige Gastgeber. Das Essen schmeckte gut und war abwechslungsreich. Das Wetter machte den Namen alle Ehre. Wir waren Ende März dort, es war sonnig und warm. Man konnte im Meer baden.
Das Hotel liegt direkt am Kieselstrand etwas außerhalb von Nerja. Insgesamt hat es einen sauberen und gepflegten Eindruck gemacht. Für mich ist es aber mit andren 4 Sterne Hotels nicht vergleichbar. Insbesondere kulinarisch gibt es hier noch viel Luft nach oben.
Das Hotel liegt etwas außerhalb in alles in allem ruhiger Lage. Ein Mietfahrzeug ist allerdings empfehlenswert. Nur so läßt sich die tolle Gegend am besten erkunden, vor allen Dingen die wunderschönen Berge in der Nähe und in der weiteren Umgebung.
Am Ortsrand von Nerja gelegen, direkt am Meer, Stadtbus 1 x / Stunde ins Zentrum von Nerja, außer mittags. Große Eingangshalle, ausreichend große Zimmer, seitlicher Meerblick, gute Auswahl beim Buffet beim Frühstück und Abendessen