Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Eine ohne Abstriche empfehlenswerte Farm
5,5 / 6
Eine sehr abgenehme Athmosphäre; hätte ich in dieser Qualität mitten im "Busch" nicht erwartet. Eugen ein angenehmer und kompetenter Gesprächspartner. Hat mir alles in allem sehr gut gefallen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Schöne Bungalows, nette Leute, gutes Essen
5,6 / 6
Wir waren leider nur eine Nacht an diesem schönen Ort. 3 Senioren (80 bis 68 Jahre alt) und 2 Personen zwischen 40 und 50 Jahren. Alle fühlten sich wohl und sehr gut und freundlich versorgt. In einem Bungalow war der Blick aus dem Bett auf´s Wasserloch einfach super. Wir kommen gerne wieder!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Wohlfühlfaktor hoch zehn!
6 / 6
Als Familie auf Safari durch Namibia, haben wir uns auf dieser Lodge extrem wohl gefühlt. Die Kinder hatten viel Spass und wurden herzlich aufgenommen. Es wurde auf alle Bedürfnisse unsererseits eingegangen. Onduruquea ist eine Reise wert.
Die entspannte Atmosphäre, die persönliche Betreuung, die schöne Anlage laden zu einem längeren Aufenthalt ein als wir ihn geplant hatten. Das nahe Wasserloch und die abendliche Fahrt durch die Tierwelt sidn bleibende Eidrücke.
Es war eine unserer schönsten Unterkünfte unseres Namibia-Aufenthaltes. Die Oryx-Steaks von Herrn S. persönlich zubereitet, waren ein Traum, und Frau S. ist bestimmt die beste Köchin zwischen Harz und Feuerland!
Wir haben die netten Gespräche am Lagerfeuer und beim Frühstück sehr genossen!
Die Gästefarm Onduruquea befindet sich ca. 25 km von Omaruru entfernt, unweit der Straße und ist auch mit normalem PKW gut zu erreichen. Sie wird als Familienbetrieb geführt und die deutschsprachigen Besitzer Monika und Eugen S. sowie ihre Kinder kümmern sich hervorragend um ihre Gäste.
Die gepflegte Anlage besteht aus dem Haupthaus mit Speise- und Frühstücksraum, dem Poolbereich mit Strohdach und den Bungalows mit den Gästezimmern. Diese sind sehr schön und großzügig ausgestattet mit viel Liebe zum Detail und…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Erholung pur!
5,5 / 6
Die Gästefarm bietet eine entspannende Atmosphäre. Eine fantastische Massage (hauseigenes Spa) bietet eine wohltuende Abwechslung zu den langen Autostrecken in Namibia. Spannende Geschichten eines echten Namibier sind beim Abendessen inklusive und bieten interessante Einblicke in die Entwicklung Namibias.
Sehr gute Lodge mit Superfreundlichen Leuten,
sehr gutes Essen,gemütlich ,ruhig.Game Drives
sehr schön mit wunderbaren Sonnenuntergängen
im Erongo-Gebirge.
Der nächste Ort, Omaruru, lädt zu einem Besuch ein.
Die Lodge hat kontakte zu den San-Buschmännern.
Toller Blick auf das Wasserloch ...abends am Fenster sitzen und den Wildtieren zuschauen ein absoluter Genuss. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden immer wiederkommen. Ob die Klingel wohl inzwischen repariert ist, sonst unbedingt die Telefonnummer dabei haben und einmal kurz anrufen. Danke für den schönen Aufenthalt und die tolle Massage, sie war so herrliche entspannend und spannend gleichzeitig.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Afrika von seiner schönsten Seite
5,5 / 6
Sehr gepflegte, freundlich geführte Gästefarm mit Platz für bis zu 20 Gäste. Keine Bustouristen!
Handy funtkionirt aufgrund der Nähe zu Omaruru. Prei-Leistung erschien uns als gut. Eine der besten Gästefarmen welche wir auf bislang 2 Reisen besucht haben.