Die sehr freundlichen Mitarbeiter sind das Highlight: aufmerksam, sehr sorgfältig und dabei gut gelaunt und sehr kinderfreundlich. Enttäuscht hat nichts.
Das Hotel ist einfach
Zimmer sehr sauber
Das Essen bietet auch für Vegetarier eine große Vielfalt an Abwechslungsreichem Essen
Personal sehr aufmerksam und höflich
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Sehr gutes Hotel mit guter Küche
6 / 6
Das renovierte Hotel besticht durch Sauberkeit, excellente Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in allen Bereichen. Die Küche bietet eine große Auswahl sowohl an Fleisch-und Fischgerichten als auch Möglichkeiten für Vegetarierer und Veganer ihren Hunger zu stillen. Die Poollandschafts , das Hallenbad und die Wellnesseinrichtungen sind ok. Der Ausblick auf das Meer ist gigantisch.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Traumhotel in Traumlage mit Traumblick
6 / 6
Ausgezeichnete 4,5 Sterne Hotel mit Ausgezeichnetem Service an der Meeresküste, Alle Zimmer mit direktem Meeresblick, große Pool zum Schwimmen, neue Möbel, ausgezeichnete Küche, nah zu Palma
Wir kommen seit Jahren in dieses Hotel und haben es geliebt mit seinem tollen Service und dem einzigartigen Blick am Pool . Es wurde jetzt nach den Zimmern auch das Restaurant und der Empfang renoviert. Das Publikum hat sich stark verändert, viele Russen und Skandinavier. Das Essen wurde anscheinend angepasst und hat für uns keine Palace Qualität mehr. Wir reisen mehrmals im Jahr und oft in RIU Palace Häuser und sind besseres gewöhnt. Bei unserer Anreise am späten Abend lief das EM-Halbfinal Spiel Deutschland und…
Wer ein schönes Hotel in der Nähe Palmas sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wir waren über Ostern dort, daher war der Punkt "Strand" für uns nicht so wichtig. Im Sommer würde er uns wohl fehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Tolles Ambiente, wunderschöne Lage, traumhaft
5,9 / 6
Wir waren über das Wochenende dort und wir haben dieses wunderschöne Hotel mit dem gewissen Charme sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt.
Der überaus freundliche Service im gesamten Hotel ist wirklich hervorzuheben. Schon bei der Ankunft wurde uns Sekt, O-Saft oder Kaffee angeboten, während man auf seine Zimmer wartet. Die Rezeption befindet sich im 8. OG und man hat bereits von der Lobby einen atemberaubenden Blick auf den Garten, den Pool und das Meer.
Das Abendbuffet ist wirklich hervorragend und bietet…
Überaus freundlicher Service im ganzem Haus ,vom einschecken bis zum Zimmerservices. Das Essen ist auch sehr gut und abwechslungsreich. wir werden immer wider gerne zurück kommen!!