Nett,freundlich sehr sauberes Hotel.in der nahe gibt es sehr viele einkaufsmöglichkeiten.Essen war auch sehr lecker.familierse hotel.sehr schoner strandprominade wo mann abends laufen kann.abends programme sind ausreichend.
bei unserer anreise waren viele leute an der rezeption und zu diesem zeitpunkt haetten 2 mitarbeiter da sein müssen. koffertraeger service war super. frühstück und generell das angebot des essens ist super. die mitarbeiter im restaurant sind spitze. wir können das hotel weiterempfehlen.
es ist einfach traumhaft hier, speziell der service im restaurant ist super. kellner und auch bar mitarbeiter sind spitze. danke an den restaurant - bar manager. ich werde das hotel auf jeden fall weiterempfehlen.
Animation war lustig hat viel Spaß gemacht.am pool und am strand sind reichlich liegen dagewesen nur am strand kosten die matratzen 2 euro pro tag das war letzes jahr nicht.ansonsten war alles ok.
ich bin zum ersten mal im palm world und kann das hotel echt empfehlen. ich würde das hotel auch wieder buchen. zimmer wurde jeden tag gereinigt und sonst das preis leistungsverhaeltniss ist super.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wir haben uns sehr wohlgefühlt
5 / 6
Ein überschaubares, angenehmes Hotel mit großzügiger Aufteilung, nettem Personal und einem für Everenseki großen Strandabschnitt.
Ein Wermutstropfen waren die Anfang September noch in der Mehrzahl vorhandenen Urlauber aus den GUS. Teilweise ein Benehmen, das auch allen Klischees gerecht wurde.
das hotel ist dem preis leistungsverhaeltniss entsprechend gut, das zimmer wurde jeden tag gereinigt, das angebot der animation ist super (dart, volleyball). vielen dank palm world
waren das erste mal im palm world, der empfang an der rezepiton war super. wir sind zufrieden und würden das hotel weiterempfehlen. vielen dank an alle mitarbeiter des hotels palm world.