Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Entspannter Urlaub zum weiterempfehlen!
5 / 6
Sehr sauber und angenehm..vom zimmer über denn strand bis zum Personal echt Toll. Essen gab es sehr viel verschiedene gerichte und immer Frisch! Das Personal ist sehr hilfsbereit und kolegial einfach genial es ist nie Langweilig, jeden Abend gab es Interessante veranstaltungen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Bestes Hotel in der Türkei mit SwimUP Room
6 / 6
Perfekte Anlage - Kein Märchenschloss, wie div. andere Bauten in Side. Wir sind zum sechsten Mal in der Türkei - jedes Mal ein Hotel mit SwimUP Zimmer, also eigener Liege und direktem Zugang zum Pool von der Terrasse. Das Paloma Ocean Resort war diesbezüglich das beste Hotel bisher. Wir kommen zum erstem Mal sicher ein zweites Mal in das Hotel.
Hotelanlage mit schönem Garten. Zimmer im Haupthaus sehr groß und gepflegt. Die Pools und der Strand super. Man bekommt immer eine freie Liege. Viele Deutsche und Österreicher. Trotz der Größe am oberen Pool sehr angenehm ruhig! Das Personal ist immer aufmerksam und sehr freundlich. Das Hotel liegt sehr zentral. Ausflugsziele in der Nähe. Zahlreiche Geschäfte in der gesamten Umgebung! Absolut empfehlenswert. Die Doppelzimmer im Haupthaus waren riesig und sauber!
Auswahl beim Essen gut!
Bewertung Paloma Oceana Hotel in Side Kumkoy
Unser Zimmer war ein Bungalowzimmer:
Laut Homepage des Hotels: "Plüsch, Gänsedaunen und anti allergischen Bettdecken und Kissen", sowie "Geräumige Marmorzimmer und Badezimmer mit Dusche". Ich habe 2 Photos gemacht: das Kissen war minderwertigste Qualität, alt und vergammelt, das Badezimmer hatte eine defekte Duschkabine und das Wasser in der Dusche lief kaum und nur stark verzögert ab.
Fazit: Überhaupt nicht angemessenes Niveau für ein ausgewiesenes 5-Sterne…
Klasse Hotel, wir hatten nichts zu bemängeln. -Miniclub super, -Animation super freundlich,-Strand einfach klasse. Meine 2 Kinder 11 und 4 Jahre alt haben sich super wohl gefühlt. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen.
Es war wie immer ein rundum perfekter Urlaub! Es fehlte uns an Nichts! Die Lage des Hotels ist perfekt, das Essen ist super und abwechslungsreich. Das gesamte Personal ist freundlich. Es ist einfach immer wieder wie nach Hause kommen ❤️ Bis zum nächsten Mal ☺️
Sehr schönes Hotel mit gepflegter Anlage. Super nettes Personal und Service.Also wer da noch mit irgendwas unzufrieden ist sollte zu Hause bleiben. Ich war schon 18 Mal in der Türkei aber wir haben uns künftig für das Ozeana entschieden das ist wirklich ein Top Hotel .
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
War alles Top!
6 / 6
Das Hotel liegt direkt an einem sehr schöner flach abfallender Sandstrand. Wasserqualität war gut. Beach-Bar und Aqua Pool-Bar vorhanden.
Unser Haupthauszimmer war sehr sauber und schön. Die Qualität der Zimmer entspricht definitiv einem 5 Sterne Standard. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Sehr nettes und nicht aufdringliches Animationsteam. Sowohl für Erwachsenen als auch für Kinder/Jüngen finden zu verschiedenen Tageszeiten Animationsprogramme statt. Dart (Emrah), Boccia, Aqua gym, Bogenschießen,…