Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Perfekter Urlaub!
5,7 / 6
das Paloma Oceana resort in Kumköy bei side ist eine recht grosse Hotelanlage, allerdings hat man zu keiner Zeit das Gefühl der überfüllung. Es ist überrall ausreichend Platz. Die Anlage ist wunderschön, voller Blumen und Palmen und nirgends ist auch nur der Hauch von Dreck zu sehen. Überwiegend befanden sich Deutsche Urlauber vor Ort. Viele Paare, wenige Kinder. ( Allerdings sind wir zum Ende der Sommerferien verreist)
Soweit ich weiss, bietet das Hotel nur all in an. man kann zu jeder Tages und Nachtzeit essen…
Tolles fünf Sterne Hotel. Nach unseren Informationen wurde Haupgebäude unde eininge Nebengebäude in der Wintersaison 2011/2012 neu gebaut.
Unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzten.
Wir hatten Allinclusiv gebucht, das ist im Sommer auf alle Fälle empfehlenswert.
Die Gäste waren international, England, Belgien, Niederlande, Frankreich, Schweiz, Deutschland und Ost-Europa.
Ein Top Hotel!! Wir werden garantiert wiederkommen. Alle sehr freundlich, ob Kellner, Zimmermädchen, Animation. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Essen, Strand, Pool = alles prima. Sehr sauberes Hotel mit großem Freizeitangebot für Kinder und auch Erwachsene.
Vielen Dank an das ganze Paloma-Team für wunderschöne erholsame 10 Tage Urlaub :-)
Der einzige " Mangel" sind die warmen Speisen.Sie sind nicht sehr abewchslungsreich und nicht sehr schmackhaft, da zu wenig gewürzt.Die kalten Speisen und das Frühstücksbüffet sind klasse !
Das Hotel ist absolut empfehlenswert !!!!!
Tolle Hotelanlage mit mehreren Pools und hoteleigenem Strand. Liegen und Schirme, sowie Badehandtücher waren im Preis enthalten.
Das Buffet (all inc) wurde auch bei späterem Erscheinen immer wieder nachgelegt und arrangiert, das haben wir schon deutlich schlechter erlebt.
Das ist ein Hotel, welches wir uneingeschränkt weiterempfehlen könenn
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super schönes Hotel
5,9 / 6
Super schönes Hotel, direkt am Strand. Nach dem Umbau noch besser als vorher. Leckeres und ausreichendes Essen.
Sehr schöne, gepflegte Anlage. Zimmer im Haupthaus sehr schön eingerichtet, modern und sauber. Großzügiges Bad mit sehr großer Dusche. Besser geht es kaum. Absolut 5 Sterne verdient.
Lob für den Servicebereich, absolut nett und immer hilfsbereit.
Im Hauptrestaurant unbedingt lobenswert das Team Kazim, Murat und Izzet.
In der Pianobar toller Service durch Abdullah und seinen Kollegen, deren Namen wir…
So gut wie keine Osteuropäer. Top Hotel mit super Service, für meinen Geschmack aber zu groß. Nichts für Romantiker die einen ruhigen Urlaub erleben wollen, einfach zu viele Menschen.
Die gesamte Anlage ist in einem erstklassigem Zustand. Das Essen und die Getränke sind vom Feinsten, auf Sauberkeit wird grosser Wert gelegt. Der Strand ist sauber und freie Liegen waren auch hier immer vorhanden. Ein Minuspunkt muss aber trotzdem genannt werden. Für die Liegen - sowohl an den Pools als auch am Strand - wurden keine Auflagen bereitgestellt. Gerade für ältere Urlauber kann dies leider höchst beschwerlich sein. Hier sollte das Management schnellstens Abhilfe schaffen, insbesondere auch vor dem…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Alles PRIMA! Hotel, Strand, Essen!
5,5 / 6
Klasse Urlaub!!! Sollten wir unseren, inzwischen großen, "Kindern" wieder einmal in den Urlaub gehen, würden wir das Hotel sicher erneut wählen! Wir hatten richtig viel Spaß!
Es hat alles gepasst! Sogar das Essen!
Drei von uns sind Vegetarier und es gab auch für uns reichlich Auswahl. Es wäre schön gewesen, wenn die Beschreibungen an den "Mischgerichten" deutlicher gewesen wären, da nicht immer zu erkennen war, ob Fleisch oder Fisch darin enthalten war (z.B. Kartoffelpfanne, gefüllte Tomaten oder Zucchini).
Der…