Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Ein Geheimtipp für kulturinteressierte Urlauber
6 / 6
Meine Mutter und ich haben im vergangenen Sommer 5 unglaublich entspannte Tage in der Panion Park Residence verbracht. Die zwei Sterne würde ich grad verdreifachen. In all den Jahren haben wir in keinem "echten" 5-Sterne-Hotel diese Herzlichkeit erlebt. Die Pension ist so sauber, dass selbst meine Mutter staunen musste und das Essen von Herrn Bakyaz, dem Pensionsbesitzer höchstpersönlich, ist traditionelle Türkische Küche par excellence. Auch in die Natur vor Ort haben wir uns grad verliebt und sie trug ihren Teil…
Wir haben 2014 einige Tage im Panion Park Hotel verbracht und es aufgrund unserer positiven Erfahrungen für 2015 erneut gebucht. Nach einem Nachtflug nach Izmir und zum Auftakt unseres 3-wöchigen Urlaubs haben wir uns dort gut erholt und sind in der Türkei wieder 'angekommen'. Da wir einen Mietwagen nutzen, haben wir kein Problem damit, dass das Hotel am Ortsrand liegt. Bülent und das Personal waren wieder so liebenswürdig und hilfsbereit, dass wir gerne wiederkommen möchten
Es ist hilfreich, wenn man einen…
Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes und sauberes kleines Hotel in ruhiger Lage, liebevolle, aber unaufdringliche Betreuung durch den Inhaber und durch das Personal, Frühstück sehr gut, auf Wunsch auch Abendessen möglich, sehr gute regionale familiäre türkische Küche, schöner gepflegter Pool, Hafen und Strand in ca. 15 Min. zu Fuß zu erreichen. Wir hatten für drei Nächte gebucht und haben auf fünf Nächte erweitert, da wir uns so wohl gefühlt haben. Wir kommen sehr gerne wieder.
Der Besuch des Dilek Nationalparks…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Panion Park wir kommen wieder...
5,8 / 6
Ein sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Hotel. Etwas abseits gelegen, dafür aber sehr ruhig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Stimmung ziemlich relaxed.
Sehr nette und persönliche Gästebetreuung. Positives Beispiel von türkischer Gastfreundschaft. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Geschmackvolle, großzügige Ausstattung des Zimmers. Erholungseffekt hoch.
Dieses Schmucke familiäre Kleinhotel von Herrn B. wird mit viel Liebe und Sorgfalt, von ihm selber und seinem kleinen Team betrieben.
Panion Park ist eher für ruhige und erholsame Ferien und auch optimal als Ausgangspunkt für die Ausflüge in die Umgebung gedacht.
Durch die familiäre Atmosphäre die hier herrscht, fühlt man sich schnell wie Zuhause.
Die Preise sind mit Frühstück plus Kaffee, Tee, Wasser.
Auf Wunsch kann man auch für einen minimalen Betrag, ein Einfaches Landesübliches Nachtessen, (was die…