Wir (2 Erwachsene und 1 Hund) waren im Juli 2019 eine Woche im Hotel Winklerhof. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist toll für Wanderungen, die Zimmer sind sauber und sehr groß und das Essen (Halbpension) ist hervorragend. Wir empfehlen das Hotel weiter und kommen gerne wieder!
Tolles Hotel in Holzgau. Ideal, um von dort aus Bergwanderungen und Touren zu unternehmen. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig und die Zimmer sind gut und komfortabel. Auch die Halbpension ist sehr gut und nur zu empfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Wunderschöne Silvesterwoche
5 / 6
Gemütliche geräumige Zimmer im Zimmertyp 1. Hervorragendes Essen und sehr gute Lage des Hotels am Ortseingang von Holzgau sind besonders hervorzuheben. Wir kommen immer wieder gerne.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wir kommen wieder !!
6 / 6
Kurzurlaub im Winklerhof, wir haben uns sehr wohl gefuehlt.
Hervorragendes Essen, gemuetliche, saubére Zimmer und eine traumhaft schoene Landschaft. Sehr freundliches Personal, wir kommen sicher wieder!
Zimmer sehr schön. Essen hervorragend, wird auch von Einheimischen als Speiselokal benutzt. Sehr guter Service mit Wetterdaten und Wandervorschlägen zum Frühstück. Kann man nur weiterempfehlen.
Super Familien- und Basishotel für Unternehmungen im Lechtal. Immer netter und freundlicher Empfang. Ausserdem lecker Küche und reichhaltiges Frühstück.
Wir waren zum Skifahren für 2 Nächte im Winklerhof. Unser kleines Zimmer 30 im 3. Stock war ok, halbe Fenster weit oben, aber trotzdem recht hell. Die Ausstattung war ok, 2 Betten, Schrank, kleiner Tisch mit kleinem TV, Badezimmer mit Dusche und Fön.
Die Skibushaltestelle ist vorne an der Straße, sehr gut zu Fuß zu erreichen. Innerhalb von 30 min ist man direkt an den Liften. Der Skikeller ist ausreichend groß, beheizte Schuhtrockner sind genügend vorhanden. Die restlichen EInrichtungen wie Sauna, Fitnessraum…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Verifizierter Aufenthalt
Hotel ist für einen Kurzurlaub ok
4 / 6
Ein solides Hotel welches sich für einen Kurzurlaub anbietet. Das Zimmer war sauber und geräumig jedoch war das Frühstück leider nur mittelmäßig (Orangensaft und Rührei (wahrscheinlich Fertigrührei) ohne wirklichen Geschmack und mit einer nur beschränkten Auswahl an süßen Stücken usw.).
Das Hotel ist echt super,dass Essen ist wirklich Klasse .Die Zimmer sind sehr schön , das Personal ist spitze.Beim Essen wird man gefragt ob es reicht , mein Mann wollte noch etwss Gleisch weil ed so gut wsr .Da hat man im nochmal eine komplette Portion gebracht.Es ist wirklich reichlich sollte was bei fünf Gängen nicht reichen bekommt man gerne einen Nachschlag.Wir kommen bestimmt wieder.