Tolle Hotel auf Koh Phangan. Haben zum zweiten mal das Panviman besucht und sind jedesmal fasziniert von diesem Hotel. Sehr gute Lage mit grandiosem Meerblick.
Das Resort ist in eine sehr schon verwachsene Anlage integriert. Alles ist sehr grün. Unterschiedliche Wohnkategorien stehen zur Verfügung. Insbesondere der Poolbereich und der Frühstücksraum haben uns sehr gut gefallen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wunderschönes Hotel mit super Lage
6 / 6
Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und waren begeistert. Das Hotel ist traumhaft es ist an einem hang gelegen und sehr Natur belassen. Das servicepersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist super reichhaltig und für jedermann was dabei. Wir kommen aufjefenfall wieder.
Sehr schöne Anlage in den Hang gebaut. Sehr sauber und gepflegt. Toller Service mit Shuttlebus in der Anlage. Strand eher klein aber schön.
Essen ist draussen zu empfehlen da viel billiger und riesige Auswahl an Lokalen gleich angrenzend.
Wir haben im Rahmen unserer Thailandreise zwei Nächte auf Koh Phangan verbracht, eine davon im Panviman. Die wunderschön angelegte Hotelanlage ist an einen Hang gebaut und bietet einen traumhaften Ausblick aufs Meer.
Das Panviman Resort Koh Phangan eignet sich sehr gut zum entspannen und erholen, es ist nicht so sehr touristisch wie auf Koh Samui. Es ist ein sehr schön grün bepflanztes Resort an einem Hang, der Nachteil ist das es dort vermehrt Stechmücken gab.
Wunderschöne Anlage und sehr freundliche Mitarbeiter, insbesondere der Pool mit Blick aufs Meer ist traumhaft. Der Service am Pool könnte jedoch besser sein. Deluxe Jacuzzi Grande Room gebucht, das Zimmer ist in 2 Stockwerke unterteilt und bietet einen wunderbaren Blick auf den Ozean. Außerdem ist es sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Der Zimmerservice war ebenfalls sehr gut. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und hochwertig. Die Gastronomie im Hotel ist generell sehr gut, lediglich der…