Für einen Strand und Faulenzer Urlaub durchaus geeignet,nur es hat nicht mehr das Flair der letzten Jahre.80 Deutsche nur noch im Hotel,ansonsten osteuropäische Mitbürger.
Schönes Hotel, einfach zum Wohlfühlen, äußerst freundliches Management und Personal, perfektes Essen.......
Lage direkt am Meer riesigePools, Kinderpools, Relax Pool..
Wir sind schon 20 Jahre Gäste im Papillon belvil und das auch in Zukunft 2mal pro Jahr ganz sicher!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sehr empfehlenswert
5 / 6
Die Anlage war sehr schön gestaltet und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr abwechslungsreich und äusserst lecker. Für Kinder auch sehr empfehlenswert
Was uns nicht so gefiel waren die Zimmer sehr alt und abgewohnt.
Im grossen und ganzen ein sehr schöner Urlaub und gerne wieder auch dieses Hotel.
Die gesamte Anlage war sehr sauber. Die Zimmer waren Top. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und mehr als reichlich. Die Animation war klasse. Also Rundherum sind wir zufrieden und könne es bedenkenlos weiterempfehlen.
Zwar etwas in die Jahre gekommene, aber sehr saubere und gepflegte Hotelanlage mit schönem Garten. Verschiedene Poolanlagen für jedes Alter und direkte Strandlage. Reichlich Auswahl an Getränken und Speisen vom Buffet. Die Gästezusammensetzung besteht großteils aus osteuropäischen/russischen Gästen. Leider war die Kinderbetreuung daher auch eher auf diese Sprachen ausgerichtet.
Erholsame Tage
Es waren alle sehr bemüht einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schon am Empfang wurde man deutschsprachig willkommen geheißen. Als Gäste waren Sportler , Europäer ,Türken, sehr verschiedene Nationen.
Der Wintersaison entsprechend war es sehr ruhig.
Sehr schönes Familienhotel. Super Poollandschaft. Schöner Sandstrand. Top Abend Buffet. Tolle Verpflegung. Täglich ein Aha-Erlebnis. Tolle Kinderanimation. Sehr schöne Zimmer. Weitläufige Anlage. Sehr gutes und sehr engagiertes Personal.