Bestes Hotel für Taucher. Waren zweimal dort. Unbedingt Buchtblick nicht Meerblick buchen. Top Lage Nähe Fähre nach Gozo. Tauchbasis 100m entfernt. Essen passt, wir sind nicht hoaglig. Absolut empfehlenswert.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Der Service war sowohl an der Rezeption als auch an den verschiedenen Angeboten sehr freundlich und zuverlässig. Unser Zimmer war sauber und modern. Ebenfalls wurde beim Roomservice darauf geachtet das die Umwelt nicht zu sehr belastet wird ( Handtücher etc.). Auch die Hotel Anlage war sehr gepflegt. Alles in allem gab es an unser Aufenthalt nicht zu bemängeln.
Essen und Zimmer waren gut. Der Poolbereich ...v.a. innen war aber dreckig und veraltet. Buffet mit gratis Getränken war super und Bier bzw. Wein schmeckten richtig gut!!!
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Es war ein toller Urlaub
6 / 6
Gepflegtes Hotel mit freundlichem Service. Tolle Pools und kleiner gepflegter Strand zum schnorcheln. Riesiges Buffet mit wirklich hochwertigem Essen.
Wen professionelle Massen Abfertigung stört muss sehr viel mehr Geld bezahlen.
Das Hotel hat die perfekte Lage. Direkt die Fähre vor der Tür nach Gozo und Comino. Die Bushaltestelle direkt vor der Tür. ATM vor der Tür. Kleiner Shop, Spielhalle, Spa, Sauna,Fitnesscenter, Firsör im Hotel. 4 Außenpools und 1 Indoorpool. Genügend Liegen bei den Pools und Strandbereich. Rund um das Hotel befindet sich kein Restaurant oder Supermarkt
Unfreundliches personal
Junior suite (badewanne stark beschädigt, grüne von schimmel schalter und Matratze beschädigt aufgerissen) ich will nicht wissen wie die unteren zimmer ausschauen( habe auch fotos!!!)
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
6 / 6
Die Lage ist sehr gut, die Zimmer großzügig und der Anschluß an den Bus und die Fähren ausgezeichnet um sich von Gozo, Comino und Malta viele Sehenswürdigkeiten anzusehen.
Nettes Personal aber in die Jahre gekommenes Hotel
2 / 6
Die Rezeption sieht sehr vielversprechend aus. Auch das Personal ist sehr nett. Betritt man dann jedoch den Aufzug, dann den Flur und anschließend das Zimmer wird es von Mal zu Mal ernüchternder. Man merkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und gegen den "Verfall" nichts unternommen wird. Der Fahrstuhl klappert und der Duschkopf ist komplett verkalkt. Aber die Klimaanlage funktioniert.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Wenn man sich direkt ans Fenster gestellt hat, hatte man das Meer mit einem…