Schön eingerichtete Hotelzimmer mit großer Küche, Schlafcouch und Balkon oder Terrasse.
Ein Doppelzimmer würde somit für bis zu 4 Personen reichen.
Platzangebot ausreichend, Bad und Zimmer sauber. Inneneinrichtung gut in Schuss. Preis natürlich lagebedingt hoch, aber im Vergleich zu anderen Hotels bei diesem Preis in den Rockies stimmt hier zumindest der Zustand des Hotelzimmers.
Parkplatz unmittelbar neben dem Zimmer.
Hotel kann man empfehlen.
Wir kamen ca. 2-3 Stunden vor Check-In bereits an der Unterkunft an und wurden sehr freundlich an der Rezeption begrüßt. Glücklicherweise konnten wir sofort in unsere Lodge (No. 25), wo bereits zwei Flaschen Sekt und eine Karte anlässlich unserer Flitterwochen (gekühlt) bereitstanden. Toll! Wir hatten einen Bungalow mit Bergblick gebucht und waren absolut begeistert. Es sah noch viel besser aus als auf den Fotos und war einfach super schön eingerichtet. Der Kamin kann über ein Thermometer an der Wand eingestellt…
Wir haben fast eine Woche in der Paradise Lodge (großer Bungalow) übernachtet und waren sehr zufrieden. Die Bungalows sind super ausgestattet: Küche mit Gasherd, großes Bett und Schlafsofa, Dusche und Badewanne. Das WLAN hätte besser sein können.
Perfekte Unterkunft, um im Banff Nationalpark Touren zu machen! Die Hütten sind Top ausgestattet und die Umgebung ist unglaubich schön. Ein Highlight der Hütte war das Badezimmer, mit einer freistehenden Badewanne (abgesehen von der Dusche). Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch weil das Personal sehr hilfreich war. Immer gerne wieder!
Die einzelnen Hütten sind sehr geräumig, wunderbar ausgestattet und die Badezimmer groß. Ein bisschen Luxus in mitten der Wildnis. Viel Ruhe in einer idyllischen Abgeschiedenheit. Am Rand der Anlage hat man einen tollen Ausblick von der Veranda aus. Das Personal war sehr zuvorkommend.
Sehr nahe am Lake Louise gelegen (theoretisch fußläufig gut erreichbar). Schönes, großes Zimmer mit getrenntem Schlaf-Wohnbereich und kleienr Küchenzeile.
Nicht weit vom Lake Louise und Lake Moraine, halb im Wald gelegen mit freundlichem Empfang - nachts ruhig, tagsüber viel Durchgangsverkehr - kein Blick zum See.
Herrliche Ruhelage am Waldrand, nur wenige Fahrminuten zum Lake Louise und zur Village. Kein Restaurant, aber tolle Bungalows mit Balkon mitten in der Natur. Für längere Aufenthalte empfehlenswert!
Die Anlage liegt zwischen dem Ort und dem See ruhig im Wald neben der Straße. Wir hatten die Saddleback Suite mit den Queensbetten in getrennten Räumen. Die Einrichtung ist rustikal und zweckmäßig, allerdings gibt es keine Badewanne und keine richtige Küchenzeile. WiFi ist kostenlos und funktioniert trotz der Gebirgslage halbwegs gut. Der Normalpreis von 300 CAD plus Tax erscheint ganz schön happig, wir konnten allerdings ein Sonderangebot nutzen. Wir haben den Aufenthalt genossen.