Es war alles in Ordnung, das Frühstücksbufett war sehr gut. Die Zimmer und die Außenanlage war sehr schön. Das Personal war freundlich, was will man mehr.
Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen aber alles in allem eine Reise wert. Personal war sehr freundlich, die Lage ist perfekt, keine 2min zum See.
Wunderschöner Aufenthalt in schönem Hotel,dass in den höheren Zimmerkategorien renoviert ist. Liegt zentral zum Zentrum und direkt am See mit eigenem Grasstrand. Waren jetzt 3 Jahre in Folge da.... gerne wieder!!
Sehr schönes Hotel, die Lage ist einzigartig . Toller Pool, an der Poolbar gibt's günstige Getränke. Nachmittags gibt's kostenlos Kaffee und Kekse dazu.
Eigene Tiefgarage und separater Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Wir waren zum 3. Mal hier und kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder .