Das Hotel liegt in erster Reihe am See. Klasse ist der Mirabello Beach Club, Liegen incl. direkt am See. Der Poolbereich vom Hotel verfügt über genügend Liegen und Sonnenschirme. Handtücher gratis.
Wir waren schon zum dritten mal hintereinander im Parkhotel Gritti und könnten dieses Hotel unbedingt weiter empfehlen. Top Lage,
reichhaltiges Frühstück, wenige Minuten zur City. Wir kommen wieder.
Das Hotel liegt in einer sehr idyllischen Lage mit einem wohlfühlenden Außenbereich, einen sehr gepflegten grünen Privatstrand und freundlichen Personal. Die Zimmer sind komfortabel, sehr sauber, aber etwas hellhörig.
Das Hotel Gritti ist sehr weitläufig, mit vielen Gängen und Treppenhäusern. Unser Zimmer war ohne Balkon was sehr schade war und so ohne weiteres aus der Beschreibung nicht ersichtlich war. Im Badezimmer müssten wieder einmal die Fliesen- und Silikonfugen gereinigt werden. Das Zimmer war sehr eng. Dem Kleiderschrank fehlten Einlegeböden.
Die Poolanlage ist sehr sonnig gelegen, mit Liegen und Tischen. Die Poolbar bietet verschiedenen Getränke und Essen an. Der Pool war noch nicht gereinigt, was wahrscheinlich an…
Gut renoviertes, zentral gelegenes, großzügiges, mit schönem Ambiete bietendes Hotel. Wunderbare Rückzugsorte innerhalb der Poolanlage, sowie Liegewiese direkt am See. Super kurze Erreichbarkeit des Stadtzentrums
ein sehr zentral gelegenes hotel in bardolino mit überaus freundlichem personal. ein hotel mit eigener tiefgarage. guten essen an der poolbar. großer schwimming pool. sehr saubere zimmer.