Das Hotel liegt besonders gut und man kann das Auto stehen lassen. Die Parkplatzsituation ist am Zenit angekommen und bräuchte einen naheliegenden Ausweichparkplatz. Für mich hat das Hotel alles, was ich zur Erholung brauche. Die Gartenanlagen , Bäume und Sträucher bräuchten etwas mehr Pflege.
Im Allgemeinen waren wir mit unserem Aufenthalt bei Ihnen zufrieden. Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich und haben sich um unsere Anliegen so gut wie es geht gekümmert.Resümee
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Poolanlage ist schön gestaltet und weiträumig. Der eigene Badestrand ist nach wenigen Metern zu erreichen. Ist gepflegt mit genügend Liegen. Das Centrum von Bardolino ist vom Hotel aus in wenigen Minuten zu erreichen. Auto wird nicht gebraucht.
Schöne Lage, nah am Ortskern von Bardolino, ein grosser Aussenpool, sehr schöne Liegewiese im Orangenhain, ausreichend Liegen und Sonnenschirme, keine speziellen Kinderangebote
Super Lage, etwas in die Jahre gekommen aber ansonsten alles sauber und gepflegte Anlage. Die Zimmer könnten wieder mal erneuert werden. Frühstück bekommt man alles was man will.