Typisches Airport Hotel. Leider nicht direkt am FLughafen, sondern 4-5km entfernt. Man benötigt ein Taxi oder kann den Shuttle vom Hotel nehmen. Dieser fährt jedoch nicht rund um die Uhr.
Zimmer gediegen, jedoch sauber. Kulinarisch darf man sich nicht zu viel versprechen.
Nichts besonderes, jedoch guter und ruhiger Schlaf
4 / 6
Je nach Tarif kann man das Hotel durchaus für eine Nacht buchen. Die Zimmer sind modern und wurden renoviert. Andere Teile des Hotels sind leider extrem veraltet. Beim Checkin wird ein Deposit von 100 € genommen. Wofür kann mir niemand sagen aber es wird auf der Kreditkarte blockiert.
Hotel PARIS CHARLES DE GAULLE AIRPORT MARRIOTT:
Durchaus gute Lage als Airport-Hotel mit eigenem Shuttle. Insgesamt recht alte Ausstattung, Zimmer teilweise abgewohnt. Das Frühstücks-Büffet ist ok, leider gibt es für Status-Kunden keine Executive-Lounge. Grundsätzlich ist das Hotel etwas unterhalb dem gewohnten Standard eines "normalen" Marriotts anzusiedeln. Für eine Nacht vor oder nach einem Flug ist es aber dennoch absolut in Ordnung.
Vorsicht Zimmerdiebe!!!!! Wir waren für 1 Nacht im Hotel. Als wir beim Frühstück waren haben wir unsere Wertsachen im Zimmer gelassen. Dachten dass man das in einem Marriott Hotel getrost machen kann. Als wir zurück kamen war unser gesamten Bargeld aus 2 verschiedenen Geldbeuteln weg. Das Management des Hotels meinte nur sie konnten laut Überprüfung ihres Kartensystem keinen Zutritt in das Zimmer in dieser Zeit registrieren. Damit war der Vorgang für Sie abgeschlossen. Höchst unprofessioneller Umgang mit der Tat.…
Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Airport gelegen.
Der Hotelkomplex macht einen guten Eindruck. Es handelt sich zwar offensichtlich um eine ältere Hotel Anlage. Dennoch ist alles sauber und ordentlich.
Das Check in verlief sehr reibungslos. Das Personal macht einen sehr guten Job.
Die Lobby ist sauber und modern eingerichtet.
Die Einrichtung in den Gängen ist schon etwas älter aber macht einen stylischen oldschool Eindruck.
Das Zimmer ist ebenfalls etwas älter. Jedoch sehr ordentlich und aufgeräumt.
Das Hotel hat eine Top-Lage als Airport-Hotel mit eigenem Shuttle. Allerdings sind die Zimmer insgesamt recht alt und teilweise abgewohnt. Das Frühstücks-Büffet ist ok, leider gibt es für Status-Kunden keine Executive-Lounge. Insgesamt wüde ich das Hotel unterhalb dem gewohnten Marriott-Standard ansiedeln. Für eine Nacht ist es aber dennoch ok.
Marriot CDG Airport ist ein klassisches Flughafenhotel mit eleganten Zimmern, kostenlosem Shuttle, Restaurant, Bar und Fitnessstudio. Leider keine Executive Lounge. Alles OK und sauber, eben Marriott.
Leider schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit teilweise abgewohnten Zimmern (Teppiche, Risse in den Fliesen im Bad etc). Nicht der übliche Marriott-Standard. Für eine Nacht aber ok.