Service Top und professionell. Zimmer sind eher etwas alt, aber dennoch sauber und geräumig. Die Lage ist sehr schön, um kurzweilig vor einem Flug zuverweilen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Marriott @ CDG - Nicht schlecht, könnte aber besse
4 / 6
Das Hotel ist etwas älter, aber insgesamt gesehen gut, wenn man die Flughafenlage bedenkt. Der Service war meistens sehr nett (Bar, Kundenbetreuung / Treueprogramm, Checkout). Der einzige Kritikpunkt war, dass der Check-In mehr als 30 Minuten dauerte.
Recht abgewohntes Marriot in Flughafennähe mit gutem und kostenlosen Busshuttle. Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt, Mein Bett war extrem durchgelegen, das Bad hatte nur eine Wanne, keine Dusche. Das Abendessen auf der schönen Terrrasse war schlecht und überteuert. Das Frühstück ist eigentlich gut, allerdings versucht nur ein Mitarbeiter Eierspeisen für den ganzen Frühstückssaal zuzubereiten, mit entsprechend lager Wartezeit und genervten Gästen.
Wunderschönes sauberes Hotel mit hohem Niveau. Sehr freundlicher service, Shuttle zum Flughafen. Willkommensgetränk, Fitnessstudio viele tolle Lokale ganz in der Nähe.
schönes 4 Stern Hotel, direkt am Flughafen gelegen (10min. mit dem Shuttlebus vom Terminal, sehr gutes Essen. Ich würde es wieder buchen bzw. weiterempfehlen.
Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen, ein Shuttle fährt regelmäßig. der Konferenrbereich, Lobby ud Restaurant sind sehr schön und modern. Die Zimmer bedürfen einer Modernisierenung, sind aber ok. Der Fluglärm stört nicht bei geschlossenem Fenster. Der Mittagslunch war sehr gut. Der Konferenzservice war excellent. Für Geschäftsreisen gut geeignet.