Unser Aufenthalt im Hotel Lindner Hagenbeck war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Service im Restaurant und an der Rezeption waren 1a. Sollten wir wieder nach Hamburg reisen,werden wir das gleiche wieder buchen.
Sehr zu empfehlen, besonders mit einem Besuch des Tierpark Hagenbeck.
Vielleicht sollte die Auswahl der Speisen im Restaurant vielfältiger sein, aber die Qualität und der Geschmack sind sehr gut.
Für unseren Kurztripp in Hamburg haben wir dieses etwas außerhalb liegende Hotel in Hamburg gewählt. Wir waren angenehm überrascht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurden uns die Fahrpläne der S-U-Bahnen selbstverständlich wunschgemäß ausgedruckt. Die Einrichtung war sehr originell und liebevoll gestaltet. Auf jeden Fall empfehlenswertes Hotel.
Schönes neues Design-Hotel mit gutem Service. Sehr gutes Equipment für Kinder (u.a. kostenloses Reisebett, Wickelauflage). Ideal für Kurzaufenthalt mit Besuch des Tierparks Hagenbeck. Gute Auswahl beim Frühstück, die Speisekarte im Restaurant ist eher übersichtlich. Restaurants in unmittelbarer Nähe sind leider nicht vorhanden. Durch die nahe gelegenen U-Bahn Station erreicht man in ca. 15 Minurten den Jungfernstieg.
Das Hotel liehgt direkt am Zoo und der hat eine eigene u-Bahnstation. Von dort zehn Minuten und man ist in der STadt, mit 1x Umsteigen auch an den Landungsbrücken.
Abends ist direkt in der Hotelgegend eher nichts los.
Aber sehr zu empfehlen !
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im April 2010
Familienfreundlich
5,4 / 6
Ich war mit meinem Enkel (10 Jahre) in Hamburg. Wir wurden im Hotel liebevoll aufgenommen und ohne Probleme erfolgte sofort ein Zimmerwechsel auf die zweite Etage für Nichtraucher. Die Anbindung an Hagenbecks Zoo ist besonders gut angekommen sowie die Möglichkeit der Eintrittskarten im Hotel zu buchen. Mir wurde auch auf Wunsch vor Anreise die Hamburg-Card zugestellt, das war ein sehr nettes Entgegenkommen des Hotels. Bei allen Fragen stand das Personal mit Rat und Tat zur Verfügung.
Da mein Enkel und ich nicht…
Das Hotel ist ganz neu und liegt direkt am Eingang von Hagenbecks Tirpark.
Es macht schon von außen einen sehr gepflegten Eindruck und auch drinnen ist alles ist blitzblank sauber. Die Einrichtung im ganzen Haus ist sehr geschmackvoll (angelehnt an asiatisch und afrikanisch geprägten Kolonialstil), hell und freundlich. Mit außergewöhnlichen Deko-Ideen.
Von den anderen Gästen bekommt man wenig mit.
Sehr gute Lage zum Zoo
Neues Haus mit außergewöhlicher Einrichtung
Speisekarte zu Afrikanisch und zu wenig Auswahl
Qualität der Speisen sehr Gut
Personal sehr freundlich
Schrank viel zu klein
Das Hotel ist in einer sauberen Umgebung (Stellingen) gelegen, Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Auch mit einem Beistell-Kinderbett sind sie noch ausreichend geräumig. Das Restaurant bietet sehr leckere Mahlzeiten an, die jedoch ihren Preis haben. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr umfangreich und alle Angebote sind sehr frisch.
In der Nähe befindet sich z.B. die Universität und natürlich Hagenbecks Tierpark mit seinen exotischen Tieren, die teilweise…
Sehr gute Lage (U-Bahn 100m), 15 min. bis ins Zentrum.
Tierpark Hagenbeck direkt um die Ecke (vergünstigte Karten an der Rezeption).
Parken vor dem Haus kostenlos möglich, abends werden dort immer Plätze frei. ansonsten sollte man im Parkhaus am Tierpark parken (Kosten 3 EUR je Tag, ein Ticket muss im voraus gezogen werden und im Auto liegen).