Wunderbar im Centrum von Wellington gelegenes Haus mit zwei Fahrstühlen. Netter check-in/check-out. Sehr sauber und gepflegt. Gut geeignet für einen entspannten Tag während unserer Rundreise durch Neuseeland.
schönes Hotel in sehr zentraler Lage. Die Parkplatzsituation ist für größere Fahrzeuge (wir hatten einen Kleinbus) nicht optimal, da die Parkgaragen alle nur bis zu einer Höhe von 2m anzufahren sind. Das Hotel etwas eng. Die zentrale Lage ist toll.
Das Hotel hat eine super Lage und die Zimmer sind ausreichend groß, um auch etwas größeres Gepäck bequem unter zu bekommen. Das Bad war eventuell etwas klein, aber alles war sauber und das Gesamtpaket hat gestimmt.
Das Frühstück gibt es im Restaurant nebenan, wobei es einen direkten Zugang vom Hotel aus gibt.
Das Restaurant ist nicht jeden Tag geöffnet. Wir waren Sonntagsabends dort und standen leider vor geschlossener Tür. Wir wollten die so hoch gelobte Steinofenpizza versuchen. Schade.