Ich habe zur Deutschland-Rallye Trier und Umgebung besucht. Das Hotelpersonal mit Ihrer Chefin an der Spitze machen einen sehr guten Job. Es wird sehr auf Wünsche eingegangen. Nur ein Beispiel: Sonntagsfrüh habe ich bereits um 5.30 Uhr ein komplettes Frühstück erhalten, obwohl an diesem Tag das Frühstücksbüffet erst um 8 Uhr eröffnet war. Ich freue mich schon auf das Jahr 2015
Da das Zimmer zur Sonnenseite war, sollte man die Übergardinen dunkler gestalten, da viel zu hell und Lichtdurchlässig. 1 weiterer Stuhl im Zimmer sehr erwünscht. 1 Fenster war leider defekt.
Wir waren nur eine Nacht im Hotel, weil wir mit dem Fahrrad unterweges waren. Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen, das Abendessen war nicht ganz so gut. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, weil wir ausserhalb gefrühstückt haben, da es eh nicht im Preis inbegriffen war, was ich immer schde finde. Der Ort Konz bietet nicht viel. Gut fanden wir die Zeiten zum Einchecken, weil es an der Mosel Unterkünfte gibt, die um 18.00 Uhr schließen. Für Radfahrer ist das vollkommen unpassend.
Wir waren schon zum 2. Mal dort und wieder sehr begeistert. Wir hatten das Arrangement Valentin gebucht und ein wirklich zauberhaft dekoriertes Zimmer vorgefunden.
Unser Zimmer war sehr groß und das Bad komplett neu renoviert.
Das Essen an beiden Tagen war sehr lecker. Die gebuchte Massage wirklich super.
Wie auch im letzten Jahr war die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personal wirklich toll. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich ok. Ohne Probleme wird auch auf Sonderwünsche eingegangen.
Wir werden…
Hier stimmt einfach alles: freundliches Team; große, helle, saubere Zimmer; prima Küche; sehr umfangreiches
Frühstück; schöner Saunabereich; kleiner Park mit Teich und Sandstrand und Liegen; Mineralwasser und
Kaffee auf dem Zimmer gratis; WLAN umsonst ... ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis > natürlich
die Maximalzahl an Sonnen! Für uns 1.Wahl in Konz!
Das Mühlentahler Parkhotel in Konz,
hat eine tolle Homepage mit schönen Bildern.
Leider ist die Realität viel düsterer. Es sieht alles alt und verbraucht aus.
Es wird der Eindruck erweckt, es sei eine Notunterkunft für Opfer als ein richtiges Hotel.
Das Hotel ist von Außen sehr düster, marode und sieht alles andere als einladenden aus.
Die Fassade ist sehr verschmutzt und die Gegen wirkt kriminell.
Der Ausblick auf die marode Straße und den Döner Laden hilft nicht weiter.
Die Zimmer sind ok (für 3 Sterne…
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, aber für einen Aufenthalt von 2-3 Tagen völlig ok. Essen lecker, gutes Frühstücksbüffet. Super netter Service. Massage sehr kompetent. Zimmerreinigung wurde bei uns vergessen. Im Ort " tote Hose". Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Trier und Luxemburg sehr gut geeignet.