Drittes und fünftes Hotel einer Südafrikarundreise
4 / 6
Im Rahmen der Südafrikarundreise haben wir in 2 verschiedenen Wochen, drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war eher klein. Man hatte kaum Platz für die Koffer. Das Bad war ohne WC, diese war separat. Im Bad war eine Dusche mit sehr gutem Wasserdruck. Alle Duschartikel und ein Fön waren vorhanden. Der Blick aus dem Zimmer war auf ein Bürogebäude, welches sich direkt gegenüber befand.
Das Personal war sehr freundlich. Sowohl im Rezeptionsbereich, als auch im Restaurant. Die Auswahl der Speisen zum…
Gutes Hotel in Kapstadt, liegt etwas außerhalb, aber man kommt mit günstigen Taxis überall hin. Modern und sauber in allen Belangen. Frühstück und Abendessen auswahlreich und wohlschmeckend. Guter Service im Restaurant.
Sauberes Stadthotel und gut geeignet um Kapstadt zu erkunden.Die Zimmer sind zwar klein, aber alles
vorhanden. Bequeme Betten, ausreichende Lichtquellen, pflegeleichter Kunststoffbodenbelag. Ein
gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen, Smoothie, frischem Obst.
Schönes sehr zentral gelegenes Hotel mit teilweise Blick auf den Tafelberg. Kleine Dachterasse mit Minipool. Waterfront nur ca.7 min mit dem Taxi entfernt.
Ideales Hotel für einen Städtetrip. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück und Essen waren auch sehr lecker.
Der Pool ist allerdings sehr klein gehalten.
Stadthotel etwas außerhalb gelegen. Modern, schon fast "hipp". Unkompliziertes, freundliches Personal, sehr sauber, ganz tolles Frühstücksbuffet und leckeres Essen. Für uns ein kleiner "Geheimtipp" ;-)