Das ParkInn liegt 15 Minuten füßläufig von der Fußgängerzone in Stuttgart entfernt, direkt an der U-Bahn Station Marienplatz. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, ausreichend groß und sauber.
Parkplätze gibt es in einem öffentlichen Parkhaus im selben Block, wer an der Rezeption zahlt erhält einen vergünstigten Preis.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Dies Hotel würde von uns gerne wieder gebucht.
5,3 / 6
Frühstücksraum hat den Charm einer Jugendherberge. Für jeden Kaffee muß man sich am einzigen Automaten anstellen. Kaffeekannen auf den Tischen wäre eine Bereicherung. Die Qualität des Frühstücks und die Auswahl waren sehr gut.
Etwas außerhalb des Zentrum gelegen aber trotzdem sehr gut über den Marienplatz angebunden. Insgesamt macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck. Frühstück ist für 11€ sehr gut und lässt keine Wünsche offen.
Das Park Inn by Radisson Stuttgart ist ein ideales Hotel für Städte-Trips und Business-Aufenthalte. Aufgrund der zentralen Lage direkt am Marienplatz lassen sich stressfreie Sightseeing-Trips ab hier sehr gut starten. Das Hotel macht insgesamt einen frischen und modernen Eindruck, die Zimmer wirken hell und freundlich. Auch die Sauberkeit würde ich als sehr gut bezeichnen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Leider nicht so gut, wie erwartet
3 / 6
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen, entschieden wir uns für das Park Inn Hotel. Leider konnten unsere Erwartungen nicht erfüllt werden.
Positiv zu bewerten sind auf jeden Fall das große Parkhaus, in dem wir jeden Abend sehr leicht einen großzügig breiten Platz gefunden haben.
Auch die Aussicht aus den Zimmern im fünften Stock war toll.
Leider überwiegen für uns die negativen Aspekte, so dass wir bei dem Preisniveau keine Empfehlung aussprechen können.
Sehr netter Aufenthalt mit extrem freundlichem Personal! Einzig der Straßenverkehr lässt kein Schlafen mit offenen Fenster zu! Klimaanlage ist aber nicht zu laut. Also, alles gut!
Die Lage des Hotels war in Ordnung. Zimmer sind relativ groß und modern. ABER: Beim Checkin gegen 22h nach langer Anreise wurde mir Zimmer 528 zugewiesen --> Zum Aufzug mit dem ganzen Gepäck, vor der Zimmertür stellt sich heraus, dass die KeyCard nicht funktioniert. Wieder mit Gepäck nach unten, neue KeyCard bekommen. Diesmal hat sie funktioniert, JEDOCH WAR IN DEM ZIMMER EIN ANDERER GAST,. ziemlich unangenehmer Moment für mich und den Gast. Wieder mit Gepäck zur Rezeption. Man hat sich im Stockwerk geirrt und…
Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt neben einer UBahn-Station, nur wenige Minuten zur Innenstadt. Generell sehr sauberes und schönes Hotel, schöne moderne Zimmer mit tollem Restaurant. Immer wieder gerne!
Zentralgelegenes Hotel, Verkehrsnachrichten an der Straßenbahn.
Zimmer sind modern, Frühstückssbüffett sehr reichhaltig.
Fitnesssbereich leider ohne Kraftgeräte