Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Komfortabel mit Einschränkungen
4,9 / 6
Das Haus liegt AUFdem Glienberg, dem höchsten Punkt des Ortes. Der Frühstücksraum bzw. das Restaurant, ebenso wie der Wellnessbereich sind nur über 21 Treppenstufen zu erreichen. Bescheidenes Angebot im Restaurant. Fehlende Hygienehinweise in Sauna umd Schwimmbad, keine Umkleide, unsaubere Saunabänke/kopfstützen. Positiv: Geräumige komfortable Zimmer, freundliches, aufmerksames Personal.
Sehr angenehm, man kam in das Hotel und in das Zimmer und fühlte sich sehr wohl. Sauber, freundlich,hilfsbereit alle Mitarbeiter. Frühstück und das Menü, einfach Spitze. Preis Leistungsverhältnis passte, sogar etwas drüber. Wir kommen wieder. Danke.
Wir kommen gern in dieses Haus. Man kann sich hier wohlfühlen. Frühstück ist vielfältig und appetitlich, von allem stets ausreichend vorhanden. Lediglich fehlte uns manchmal beim Servicepersonal im Restaurant die Freude an der Arbeit mit dem Gast, man hätte gern öfter ein Lächeln gesehen. Schade!
Es wäre hygienischer, wenn zwischen Matratze und Laken ein Schutzüberzug käme,der bei Gastwechsel erneuert wird.
Diese beiden Punkte sind als positive Kritik zum Nochbesserwerden zu verstehen.
Wie immer sehr freundlicher Empfang und auch alles andere war super wie immer. Da ich schon das vierte Mal in 2 Jahren bei Ihnen gewohnt habe, kann ich nichts
Negatives berichten
Angenehmer und entspannter Aufenthalt mit Wellness und guter Küche bei HP, sowie freundlichem Personal.
Ruhige Lage mit kostenfreien ausreichenden Parkmöglichkeiten. Verglaster Teil des Restaurants ist bei Sonneneinstrahlung nahezu unerträglich, da Sonnenschutz und Klimatisierung fehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen gerne wieder !
5,7 / 6
Wir waren bereits mehrfach in dem Hotel. Uns hat es jedes mal sehr gut gefallen. Das Hotel liegt etwas abseits von Strand und Promenade, aber am Wald . Da wir gern und täglich wandern ist es für uns , den Strand zu erreichen, nur ein kurzer Spaziergang !
Besonders gefallen uns die geräumigen Zimmer mit guter Austtattung, die Freundlichkeit des Personals, das schmackhafte Frühstück , auch der Innenpool und die Sauna . Eine Außenterrasse ist vom Schwimmbad aus erreichbar ! Man kann dort die herrliche Wald- und…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Perfekter Kurzurlaub
5,7 / 6
Zum 3. Mal waren wir im Parkhotel am Glienberg - zum 3. Mal verbrachten wir doch perfekte Urlaubstage und zum 3. Mal waren wir rundum zufrieden - wir kommen wieder!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Urlaub zum 3.mal im Glienberg
5,2 / 6
Wieder ein doller Urlaub , sehr freundliche und kompetende Mitarbeiter in allen Bereichen , leckeres und abwechslungsreiches Essen . Einziger Kretikpunkt : Die Bäder der Zimmer müßten mal renoviert werden.