Wir waren im Mai 2025 für einige Nächte zur Erholung in diesem Hotel. Unser Zimmer war in der Residenz Elbblick. Es war sehr sauber und gut eingerichtet und hatte einen Balkon mit Blick auf die Elbe.
Altes Hotel, abgewohnte Zimmer (alte Möbel im Zimmer und auf dem Balkon), sehr kleines Bad. Für den Preis kann man etwas Besseres erwarten. Wir würden das Hotel trotzdem wieder buchen, da die Gegend einmalig ist.
Noch ein Tipp am Rande, man kann am Abend gut in der Stadt oder näheren Umgebung essen gehen.
Das Hotel liegt direkt an der Elbe in einem schönen Park. Es ist jedoch, für das was es bietet überteuert. Es ist sehr sauber, jedoch mangelt es an Kleinigkeiten.
Ich habe die letzten Jahre nicht so schlecht gegessen. Zwiebelrostbraten mit Spätzle und Salat. Die gebratene Zwiebel war ein Fertigprodukt. Die Sauce hat nur nach Maggie geschmeckt. Meine Beschwerde beim Kellner zeigte keine Reaktion. Schade. Das Hotel ist sehr schön und Sauber. Personal sehr freundlich. Anlage super Lage uns sehr gepflegt nur das Abendessen. Frühstück war super.
Wir waren schon zum zweiten Male Gast im "Parkhotel" und auch diesmal rundum zufrieden. Wir sind leidenschaftliche Wanderer, schätzen aber auch die wohltuende Atmosphäre eines schönen Hotels. Dafür war das "Parkhotel" genau die richtige Adresse.