Zentral und grandios gelegen in einer Parkanlage mit riesigen Rhododendren an einem schönen Teich. Das Personal kümmert sich sehr nett und immer freundlich. Das Fŕühstück ist eine Reise wert.
Die Nacht lag bei 98€ für ein Einzelzimmer, die Matratze hatte definitiv mehr als 90cm, ich denke 120cm waren es. Super bequem, drei Kissen und eine leichte Decke. Wellness-Bereich Top, Außenpool und mit Liegen auf der Wiese.
Alles sauber und sehr freundliches Personal.
Kleines Manko, der Flat hin seitlich an der Wand, war aber trotzdem gut zu erkennen.
Leider eine eher Kinder unfreundliches Hotel. Beim Mittagessen auf der Terrasse wurden wir zunächst von einem anderen Gast ermahnt unsere Kinder (fünf und sieben) mögen doch nicht am Teich bei den Enten spielen um diese nicht zu stören. Diese Aufforderung wurde dann nochmals durch das Restaurant Personal wiederholt und auch ein späteres Gespräch mit dem Management (die Direktion war nicht anwesend) erweckte den Eindruck dass dies eher die Haus-Politik sei als ein zufälliger Einzelfall
Wunderschön mitten im Bürgerpark gelegenes Hotel, in 10 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof erreichbar. Klassisches Haus mit sehr aufmerksamem Service. Schöne grosszügige Zimmer, fast alle mit Sicht auf den Park.
JA: Das Parkhotel ist für uns bei 1-2 Besuchen pro Jahr immer noch die Nr. 1 in Bremen
JA: Es war wieder ein ( Oster ) Aufenthalt der Spitzenklasse mit dem höchsten Wohlfühlfaktor in einem Hotel der Spitzenklasse.
JA: Das gesamte, professionelle Personal, ist immer noch das größte Kapital dieses Hotels, und erzeugt bei dem Gast größte Zufriedenheit.
Den Satz - Geht nicht- hat hier niemand im Sprachgebrauch!
Wir bedanken uns herzlich bei a l l e n Mitarbeitern für diesen gelungenen Aufenthalt.
Besonderen Dank…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Traumhafte Erholung vom Altag im Parkhotel
6 / 6
Tolles Hotel, toller Service, super Lage. Mehr entspannen geht nicht . WIR KOMMEN WIEDER!!!
Großes Lob an den Restaurant Manager und am Receptionsservice.
Es war so ein schöner Urlaub das wir spontan eine Nacht länger geblieben sind .
Lage Top. Personal Top. Ausstattung Top. Frühstücksbuffet war für 5 Sterne gut. Sehr schöne Geschenke für Kinder. Wellnessbereich Klasse. Leider nur kei n Schwimmbad Indoor.