Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Entspannter Kurzurlaub im Zentrum
5,5 / 6
Kurzer, guter Urlaub in Kühlungsborn,
allerdings schon von der Freundlichkeit des Servicepersonals deutlich freundlichere Menschen in Kühlungsborn in anderen Hotels getroffen.
Beim nächsten Mal für uns wahrscheinlich ein anderes Hotel.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
EDISON - ein Lichtblick an der OSTSEE
6 / 6
Großartiges Hotel mit einem Superfrühstück! Sehr große angenehme Zimmer mit großem Badezimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Immer wieder gern!
Wir haben uns in der einen Woche sehr gut erholt. Die Halbpension war genau die richtige Wahl.
Das Frühstück war trotz voller Belegung des Hotels ausgiebig und vielfältig. Fehlstellen am Buffet wurden schnell ausgeglichen. Es gab keine Staus oder Wartezeiten. Das abendliche Menü war abwechslungsreich und kreativ. Ein Warm-kaltes Buffet war sensationell. Bei entspannter Atmosphäre, zuvorkommender und freundlicher Bedienung waren die Mahlzeiten top.
Die nähe zum Strand und Zentrum Kühlungsborn trugen zum Gelingen…
Wir haben schon zum dritten Mal Kurzurlaub im Hotel Edison gemacht und es hat uns wie immer
sehr gut gefallen!
Das Frühstück und das Abendessen war wie immer sehr gut.
Die Zimmer sind hell und geräumig.
Die Atmosphäre ist gemütlich und ruhig.
Wir waren zum zweitenmal in diesem Hotel und wurden nicht entäuscht.Preis / Leistung stimmt ,sehr freundliches Personal.Das Hotel liegt zentral mitten in Kühlungsborn.Wir fahren wieder dort hin :).
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Als Urlaubshotel "Erste Wahl"
5,1 / 6
Ein gut gelegenes, ordentlich geführtes und wohl auch sehr beliebtes Hotel. Wir haben uns dort wohl gefühlt und würden es wieder in die enge Wahl ziehen. Freundliches Personal, gutes Parken
Das Hotel hat eine überschaubare Anzahl Zimmer und war für uns desshalb angenehm. Gesamte Anlage in einem guten und sauberen Zustand. Wir hatten ein Arangement gebucht mit Frühstück und Abendessen.
Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Waren vorher ebenfalls in einem 4 Sterne Hotel in Kühlungsborn und können das von diesem nicht sagen.
Wir haben ein Arrangement für 3 Nächte gebucht und waren über das Preis-Leistungsverhältnis erstaunt.Wir fanden jeden Morgen ein sehr abwechslungsreiches und vielfältiges Frühstück vor, am Abend wurde jeweils mit zwei Auswahlmöglichkeiten ( Fisch oder Fleisch ) ein 3 Gänge-Menue serviert.Wir hatten für den Aufenthalt einen festen Tisch zugewiesen bekommen, der sich in einer Art abgetrennten Bereich ( Wintergarten ) befand( sehr gemütlich)Der größte Teil des Restaurants war ehe sehr hell und kühl in der…