Wir waren 4 Tage spontan in Kühlungsborn, waren zum ersten mal in diesen Hotel. Alles war ehr sauber und gepflegt. Das Personal hilfsbereit
und sehr freundlich.Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück und
Abendessen alles vom feinsten. Wir kommen sehr gerne wieder.
Das Hotel hat eine sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Es gibt viele gute
Arrangements
Wir haben unsere drei Tage in Kühlungsborn sehr genossen. Freizeitmöglichkeiten gibt es im Hotel (Sauna) und in direkter Umgebung (Tennisplätze, Bäderbahn "Molli", etc.). Das Frühstück war sehr gut, bis zum Schluss (10 Uhr) wird alles nachgelegt, so dass man auch als Spätaufsteher noch alle Leckereien bekommen konnte. Während unseres Aufenthalts war das Publikum zum größten Teil von größerer Lebenserfahrung geprägt, was für uns kein Nachteil war. Die Ruhe, die wir im Hotel Edison fanden, war genau das, was wir…
Ein gutes modern eingerichtetes Hotel in ausgezeichneter Lage. Ruhig am Waldrand gelegen und dennoch
zentral. Zum Strand und zur Bummelmeile sind es nur wenige Gehminuten.
Das Personal einschl. der Hotelleitung waren freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen.
Obwohl es "nur " Menüwahl zum Abendessen gab - es wurde immer ein Fischgericht angeboten - waren Geschmack und Vielfalt der Speisen nicht zu beanstanden.
Besonders erwähnenswert ist, dass jede Speise frisch…
Wir waren im Oktober dort. Ein sehr schönes Hotel, prima Lage, sehr zentral, ideal für sämtliche Unternehmungen. Hunde waren auch sehr willkommen.
Hier passt das Preis Leistungsverhältnis. Wir hatten Halbpension und haben über "kurzurlaub.de" gebucht.
Das Haus besuchten wir nun schon zum wiederholten Male.
Der Strand liegt nur 5 Minuten vom Hotel entfernt und auch die "Flaniermeile" von Kühlungsborn ist nicht weit!
Im Vergleich zu unserem letzten Urlaub vor 3 Jahren hat sich einiges zum Positiven verändert. Der Service in allen Bereichen ist ohne Frage top. Auch bei Problemen wurde kompetent geholfen.
Die Sauberkeit entspricht den Anforderungen eines 4 Sterne Hotels! Super!
Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und auch sehr…
Sehr freundliches Personal,gute Küche,saubere Zimmer.Fünf Gehminuten ins Zentrum.Ein schöner Ort zum entspannen.Eine Fahrt mit der Bahn"Molli"sollte man unbedingt machen.Fazit:Ein schönes Hotel in einem schönem Ort.
geräumiges Zimmer (Standard) trotz Zustellbett, Service gut, alles sauber, HP - Frühstück reichhaltiges Buffet, abends gehobenes 3-Gang-Menü;
Gäste überwiegend "alt", schätze 90% waren über 60J., trotzdem sehr angenehme Atmosphäre und ruhig (gut für Familie - Nachtruhe für Kinder...),
Tiefgarage zum gleichen Preis wie Parkplatz,
gesamtes Haus gut organisiert und durchdacht, sehr angenehmer Aufenthalt
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Ein gutes 4* Hotel wo die Preis/Leistung stimmt!
4,9 / 6
Wir hatten 5 Tage HP gebucht in ein Standardzimmer. Der Schlafbereich war geräumig, das Badezimmer eher klein aber sauber und gut eingerichtet. Ein sehr gutes Frühstuckbuffet und ein geschmackvolles 3 Gänge Menü am Abend (2 Hauptgänge zur Auswahl). Hier kann mann seine Urlaubstagen genießen.
Der äußere Schein ist nicht nur Fassade. Hell, freundlich, einladend, ein mittelgroßes Hotel. Straff geführt, der Gast ist Gast und nicht ein notwendiges Übel. Anläßlich des Osterfestes ein breit gefächerter Altersdurchschnitt, der Osterhase besuchte auch uns Betagte.
Die Zimmer ausreichend groß, saubere, recht neue Wäsche und ausgezeichnete Betten. Die Halbpension, ob der Vielfalt nicht zu bewältigen, Auswahlgerichte vorhanden, auch das Frühstücksangebot erfüllte alle Erwartungen sprich Wünsche.
Dank für Die…