Erstes Haus am Platz in Bozen - sehr nobles Haus. Die Zimmer sind großzügig und sehr luxuriös ausgestattet. Steckdosen sind italienisch - problematisch. Das Bad komplett Mamor :-)
Das Frühstück ist ganz einfach der Hammer!
Wunderschönes Grandhotel mit Seele - stilvoll, elegant im Jugenstil, ohne versnobte Arroganz. Hier kann man sich wohlfühlen! Das Hotel ist eingebettet in einen herrlichen Park, in dem man abends unter einem weißen Zeltdach traumhaft dinnieren kann. Der kleine Pool im Garten bietet an sonnigen Tagen eine willkommene Erholungsmöglichkeit
Tolles ehrwürdiges aber auch modernes Hotel in sehr zentraler Lage. Super freundliches Personal. Parkplatz gegenüber dem Hotel mit Tagespreis 17 EUR für einen PKW. Immer und überall alles sauber. Gemischtes Publikum und sehr angenehme Atmospäre. Wir waren zum Städtetrip, etwas Wandern, Shoppen und gut Essen in Bozen. Perfektes Hotel für einen tollen Trip für 3 Tage/Nächte auch wenn das Wetter leider nicht super war. Wir kommen gerne wieder.
Traditionshaus in bester Lage. Der Klassiker in Bozen. Besonders zu erwähnen ist das tolle Restaurant - im Sommer im wunderschönen Garten incl. Bar. Tolle Küche und sehr liebevolles Frühstück . Die Bar ist ein bekannter Treffpunkt und bietet immer wieder tolle Konzerte. Klassisch eingerichtete komfortable Zimmer.
Wunderschöner Park mit kleinem Pool
Das Hotel ist gut gelegen, in der Nähe vom Hauptbahnhof. Supermarkt ist 200m entfernt. Parkplatz direkt gegenüber. Das Hotel müsste etwas renoviert werden. Es ist etwas in die Jahre gekommen. Klimaanlage funktionierte erstmal nicht. Dann wurde sie repariert. Sehr schöner Garten und Swimming Pool. Auch Zimmer für Alleinreisende zur Auswahl!
Es ist ein traditionelles Hotel mitten in der Stadt Bozen.
Ein herrlicher Park mit Pool.
Die Bar ist sehr schön und das Personal freundlich. Wir hatten eine kleine Familienfeier dort und es war alles wunderbar.
Wunderschönes Hotel im Zentrum von Bozen im Grand Hotel Stil: Zimmer geschmackvoll eingerichtet, Größe und Stil der Zimmer passend, sehr schön angelegter Park mit Pool, sehr aufmerksames Personal - vor allem an der Bar, TOP Frühstücksbuffet