Schönes, altes Grand Hotel, direkt im Zentrum gelegen. Wunderschöner Park-Garten, mit kleinem Pool, tolle Atmosphäre am Abend mit Lounge und Restaurant.
Eine sehr geschmackvolle Kunstsammlung - jedes Zimmer ist mit verschiedenen Bildern ausgestattet, ebenso bietet der Park ausgewählte Kunst - alles zusammengefasst in einem eigenen Bildband.
Die liebevollen Details umfassen z. B. Geschirr oder auch Sanitärartikel mit eigenem Logo.
Sehr geschmackvolle Einrichtung. Prächtiger Frühstückssaal, der leider ein…
Ach das ist so ein schönes Hotel mit Seele aus den guten alten Zeiten. Charmant und zu empfehlen. Wir haben einen Zwischenstopp aufn Weg in die Toskana eingelegt.
Dieses Hotel ist unser absolutes Lieblingshotel in Bozen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist für Shopping in Bozen absolut ideal. Das Frühstück ist einfach großartig.
tolles hotel mit wahrnsinnige tolle salzwasser dach pool. sehr freundliches personal, tolle zimmern und ein geiles heusauna mit bergblick. super essen und sehr gutes bio frühstück. ein verwöhn hotel.
Wunderschönes Grand Hotel mitten in Bozen. Tolle Atmosphäre, schöner Garten/Park mit Pool, exzellentes Frühstück. Parkplatz gegenüber und die Fußgängerzone um die Ecke.
Das Parkhotel Laurin ist ein Grand Hotel aus der kaiserlich-königlichen Zeit.
Es eignet sich perfekt für einen Städtetrip und liegt direkt am Eingang der Fußgängerzone.
Parken kann man direkt auf dem dem Hotel gegenüberliegenden Parkplatz.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Erstes Haus in Bozen!
6 / 6
Noblesse oblige - das Laurin bleibt das erste Haus in Bozen. Grandhotel-Charme aus der guten alten Zeit gepaart mit Top-Service auf dem modernsten Niveau.