Wir waren im Sommer zum ersten Mal im Laurin, eher zufällig und auf Empfehlung von Freunden. Kurz gesagt: Wir waren ziemlich begeistert! Wir haben uns wohl gefühlt in jeder Hinsicht. Ein Hotel zum Wiederkommen. Hohe Preise, aber es gibt ja auch mal Angebote. :)
Erstes Haus am Platz - großes Parkhotel - langsam in die Jahre gekommen / Zimmer sanierungsbedürftig - sauber (nach italienischem Standard) - internationale Gäste - WIFI kostenfrei - Frühstück reichlich und überdurchschnittlich - Restaurant teuer und Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmig
Wer für EURO 80,-- hier unterkommt, kann zufrieden sein. Alle Preise darüber sind eigentlich nicht gerechtfertigt, denn dafür müssen die Zimmer erst einmal renoviert werden und ein Wellness-Angebot dazukommen!
Beim einchecken war niemand anwesend um das Gepäck zu tragen. Da das Zimmer noch nicht fertig war, mußten wir das Gepäck selber in einen Raum tragen und dort unbeaufsichtigt deponieren. Raum war nicht abgeschlossen und für jeden zugänglich. Das Gepäck mußten wir dann selbst auf das Zimmer tragen.
Zimmer hat stark nach Rauch gerochen.
Teppiche im Hotel aber auch schon bessere Zeiten erlebt. Ich möchte nicht wissen wieviele Bakterien in diesem sind.
Ein sehr ansprechendes Hotel im Herzen Bozens. Großes Haus, Parkplatz direkt gegenüber - kostenpflichtig. Sehr ansprechende Zimmer, sehr sauber und gepflegt, trotz kleiner Abnutzungsschäden. Zimmer mit Blick auf den Garten empfehlenswert. Pool und Liegen im Garten, einschließlich puristischer Handtücher. Super Frühstück, auch wenn es bei voller Belegung schon mal etwas hektisch zugeht. Sehr gute Küche am Abend. Herrliche Bar mit super Service. Kein Sauna- oder Wellnessbereich.
Das Parkhotel Laurin ist ein Grandhotel in guter Lage von Bozen. Das Hotel hat einen besonderen Charme welcher mir sehr gut gefällt. Die Parkmöglichkeiten sind leider nicht optimal
Dies Hotel hat einen ganz besonderen Charme. Der Service ist wirklich noch einmalig und sehr persönlich. Die Bar mit ihren Jazzkonzerten, der wundervolle Park, das Restaurant auch im Garten ist perfekt.
Waren schon öfter dort und wir wurden noch nie enttäuscht.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Klassiker in Bestlage
5 / 6
Hotel Klassiker in Bestlage Bozens am Bahnhof, zu Fuß ist man sofort mitten im Geschehen. Beliebte und schöne Bar mit Kamin, in der jeden Donnerstag der beliebte Aperitivo Lungo stattfindet und auch immer wieder diverse gute Konzerte. Sehr gutes Restaurant mit kreativer Küche, in dem auch das schöne Frühstück serviert wird.
Die Zimmer sind sehr klassisch und eingerichtet, die Standardzimmer sind nicht die größten. Leider kein Fitness oder Sauna, dafür aber ein Pool im Garten für die Sommermonate
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Ausgezeichnetes Hotel für einen Städtetrip
5,6 / 6
Es war ein wunderbarer Aufenthalt im Parkhotel Laurin. Das kulturelle und landschaftliche Angebot Bozens ist so gut, dass man auf einen Wellnessbereich gut verzichten kann.