Wir freuen uns von Jahr zu Jahr, wieder ins Margna zurückzukehren. Die Mitarbeiter sind kompetent und liebenswürdig, das Haus ist wunderbar, die Küche fein, die Lage unvergleichlich.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2024
Frau
6 / 6
Ein Aufenthalt im Margna ist Erholung pur, umgeben von einer wunderbaren Natur mit feinem Essen und zuvorkommenden Mitarbeitenden. Es ist, als komme man nach Hause.
Traumhaftes Hotel am Ortsrand. Im Sommer wie im Winter wunderschön. Im Sommer ist man in der Natur zwischen den Seen. Wandern, Radfahrern oder Ski fahren im Winter für alles prima gelegen. Sehr gute Küche. Ein Ort zum Rund herum wohlfühlen und entspannen
Einmal im Jahr gönnen wir uns diese paradisischen Wohlfühltage in der familiären Atmosphäre und herrlichen Winterlandschaft - freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!
Wir freuen uns das ganze Jahr auf unseren Urlaub im Hotel Margna und sind jedes Mal dankbar und gluecklich wieder zu kommen! Wir sind begeistert von der Renovierung des Hauses und finden die Mischung aus Tradition und modernen Elementen sehr gelungen.
Danke für immer wieder besondere Tage! Erneut ein großer Genuss, wunderbare Tage der Erholung und Verwöhnung, die immer zu kurz sind. Nirgendwo kann man sich in kurzer Zeit so sehr erholen und entspannen.
Sehr empfehlenswert, interessante Gäste, super Service. Tolle Lage in ruhigem Umfeld mit vielen sportlichen Möglichkeiten vom Wandern, über Biken, Golfen, einst Windsurfen, etc. Sind schon seit über 40 Jahren fast jährlich im Oberengadin und werden diese Tradition so lange wie möglich fortführen.