Dieses Hotel ist familiengeführt. Der Gast ist König. Der Sohn als Küchenmeister sorgt für eine hervorragende Küche. Das Frühstücksbüffet mit warmen Brötchen und frischen Obst runden das Wohlfühlen im Haus ab.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sicherheit der Gäste sieht anders aus
3,6 / 6
1. Zimmer: Starker Schimmelbefall im Bad
2. Zimmer:
- Eine Schräge über der Badewanne die ein normales Aussteigen oder ein Duschen im Stehen unmöglich
macht. Duschen im Knien ist hier angesagt
- Feuerschutz nur eingeschränkt vorhanden. Im Zimmer mit Holzdecke und -verkleidung war nur noch die
Halterung für den Rauchmelder vorhanden. in einer Etage fehlt der Hammer zum Einschlagen der
Feuermelderscheibe.
Sicherheit ist etwas anderes.
Die Möbel im Zimmer haben ihre besten Tage auch schon hinter…
Angenehmes Hotel mit sehr freundlichem und engagiertem Personal. Gut geeignet als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Lutherstadt Wittenberg, Togau, Wörlitzer Park.
Dicht am Elbe-Radweg gelegen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Sehr empfehlenswert,um auszuspannen.
5,7 / 6
Sind als Paar kurz entschlossen in diesem Hotel gewesen,und waren positiv überrascht.Lob an die Küche,Essen hervorragend!!!
Zum Ausspannen und erholen optimal.
Wie wurden sehr herzlich empfangen und alle Unterlagen waren bereit. Für den Abend hatten wir ein
5- Gänge- Menü, welches ausgezeichnet war. Die Zimmer waren sauber und hatten normalen Hotelstandart.
Das Frühstück war ausreichend und die Brötchen ausgezeichnet. Auf Wunsch gab es auch Rührei. Wir waren dort, um Rad zu fahren und es war einfach herrlich. Die Fähre fuhr auch den ersten Tag wieder und die Hochwasserschäden sah man nur in der Natur.
Diese Hotel hatten wir uns für eine Nacht nach einem ausgedehnten Besuch von Schloss Mosigkau
und dem Wörlitzer Park ausgesucht - und damit alles richtig gemacht.
Das Hotel war absolut in Ordnung , Speisen und Getränke in ausreichend vorhandener Auswahl.
Die Qualität der Speisen war hervorragend. Dank an den Koch.
Der Service war ebenfalls gut und ausgesprochen freundlich. Zimmer in Ordnung und das Speiserestaurant, incl. Bar total ok.
Fazit: Dieses Hotel ist ohne wenn und aber empfehlenswert und die Events (…
Hotel ist auf Bustourismus für ältere Gäste ausgelegt Holland, Dänemark etc.
Der Speisesaal ist der einzige Raum mit Niveau und Ausstattung.
Trotz der älteren Klientel, kein Auzug.
Der anschließende Park ist vollkommen verwildert. Wohl seit Jahrzehnten nicht mehr gepflegt.
Hotelfotos entsprechen nicht der Wirklichkeit.
Dringend abzuraten
Ein sehr nettes, ruhiges Hotel gegenüber einem Park. Reklamationen oder Zimmerwechsel wurden wenn möglich sofort erledigt. Die Küche ist sehr gut und reichhaltig. Zimmer sind groß und geräumig, das Bad ist ausreichend. Alles sauber.
Hotelanlage i.O., sehr gute Sauberkeit, Frühstück sehr gut und bis zum Schluss vollständig, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Persönliche Wünsche wurden entgegengenommen und erfüllt.
Gästestruktur normal gemischt von jugendlich bis Rentner.
Halbpension war i.O., Essen nach Karte sehr schmackhaft.
Preis-Leistungsverhältnis war unübertroffen, sehr gutes ruhiges Hotel, Für Gruppen durch Spezial-Events interessant ( Trabbi- Fahrschule, Wikkinger-Fest ,Fahrten mit Oldtimer-Bussen möglich, ausreichende…