Sehr guter Service, freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schick gestaltetes Hotel mit allem was ein Gast benötigt. Sehr sauber und ordentlich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Hotel ist definitiv zu empfehlen.
5 / 6
Ruhig gelegenes Hotel in Stade mit ansprechendem Ambiente. Reisegrund war ein Wochenendtrip mit 10 Personen. Zimmereinrichtung zweckmäßig, vollständig und in sehr gutem Zustand. Allerdings für meinen Geschmack zu "rustikal", da sehr dunkles Holz für die Möbel gewählt wurde. Allerdings ist das Geschmackssache. Das Badezimmerlicht ist sehr grell und kann schon etwas lästig werden.
Das Hotel liegt zentral für einen Stadtbummel durch Stade. Die Zimmer sind ordentlicher Standard, nicht schlecht aber auch kein wirkliches Highlight. Das Essen abends war Buffett, man darf wohl sagen dass es eher einem Drei-Sterne-Hotel entsprach. Auch die Bedienung war eher mäßig.
Das Hotel Parkhotel Stader Hof fügt sich in einer sehr schönen Landschaft ein und man fühlt sich sehr wohl, die Zimmer fand ich sehr sauber und gut eingerichtet.
Elegantes Hotel - nach altem Muster - also auf alt gemachte Einrichtung, dennoch moderne Technik und guter Service, mit allen Annehmlichkeiten, die ein Hotel heute bietet. Man sollte sich von der Einrichtung nicht täuschen lassen! Uns hat es gefallen!
Das Haus hat mich begeistert. Überaus aufmerksame und freundliche Mitarbeiter! Gute und vor allem sehr saubere Zimmer. Tolles römisches Bad. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt gut geeignet. Es liegt fußläufig zur Innenstadt und unmittelbar an der großen Veranstaltungshalle und am Park. Vor dem Haus gibt es einen großen kostenfreien Parkplatz.