Das Hotel muß dringend renoviert werden.
Es ist abgelebt.
Das Zimmer war so schlecht geputzt, das man sich Notizen im Staub auf der Ablage vom Bett machen konnte.
Für ein deutsches Viersternehotel ist das absolut nicht akzeptabel.
Dafür wäre nicht einmal die Hälfte des Zimmerpreises angemessen!
Fazit: Zu teuer zu schmutzig und zu alt.
Unbedingt ein anderes Hotel buchen!!
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2009
Gutes Hotel für Kurzurlaub
4,8 / 6
Ein altes Hotel mit Atmosphäre. Gut für einen Kurzurlaub, um z. B. in Quedlinburg den Weihnachtsmarkt "Advent in den Höfen" zu besuchen.
Frühstücksbuffet gut, Kinder willkommen. Ruhige Zimmer, nettes Personal, schönes Kaminzimmer, um abends noch ein Glas Wein zu genießen.
Das Hotel verfügt über ein sehr gutes Restaurant mit excellenter Küche. Sehr umfangreiches Frühstücks-Büffet. Die Zimmer sind in gutem Zustand aber etwas veraltet - 80er Jahre Stil. Ansonsten hat es suns sehr gut gefallen.
der schein trügt ein wenig. Der Teppich im Flur und im Zimmer hat sehr viele Flecken, was nicht wirklich schön ist. Im gesamten könnte das Hotel eine Renovierung vertragen. Die Zimmer wirken etwas abgewohnt. Frühstück ist OK, aber nichts besonderes. Hotel eigene Parkplätze sind mangelware, also Parken an der Straße.
Hotel mit Patina, guter Service nur keine 4 Sterne wert
3,6 / 6
Abgewohnte Möbel. Silikonfugen mit Schimmel. Risse im Waschbecken. Qualität des Frühstück in Ordnung aber zu geringe Auswahl für ein 4*-Hotel. Preis-Leistung paßt nicht. Ist keine 4 Sterne wert.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Traumhochzeit im Harz
5,5 / 6
Das PUDL (Parkhotel unter den Linden) bietet eine traumhafte Location im Herzen des Harz. Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert, die durch den super Service, das sehr gute Essen und die wirklich wunderschönen Zimmer zu einem unvergessenen Erlebnis wurde. Duch die zentrale Lage des Hauses können sehr gut Ausflüge (Wandern, Radfahren im Harz, Wernigerode,...) gemacht werden. Das ist erholung pur!
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Parkhotel unter den Linden. Zu empfehlen.
5,3 / 6
Hallo, wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Preis war sehr gut. Ein vergessener Ohring wurde zurück gesendet. Die weitere Umgebung hat sehr interessante Ausflugmöglichkeiten.
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im September 2006
Sauberes Hotel - gepflegte Athmosphäre
5 / 6
Bei einem Kurzaufenthalt in Halberstadt buchten wir für 2 Tage dieses Hotel. Ein gepflegtes, ruhiges und sauberes Hotel das die Vorlage für ein Buch gab. Somit bucht man hier ein bischen Geschichte einer ehemals begüterten Familie. Das Buch dazu ist an der Rezeption zu erwerben. Der Empfang an der Rezeption war ohne jegliche Emotion (ok, ein Gast - fertigen wir ihn mal ab) und wenig begeisternd. Ein Lächeln wirkt beim Gast manchmal Wunder und gerade im Dienstleistungsbereich sollte man sein Personal dahingehend…