Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2011
Zwei schöne Tage!
5,5 / 6
Trotzdem wir nur kurz da waren, war es Super und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden herzlich empfangen und es wurde uns gleich alles gezeigt. Die Koffer wurden uns in den ersten Stock , in unsere super Suite getragen. Der Wellness Bereich ist sehr schön. Das Frühstück war total Klasse und das Service Personal sehr aufmerksam. Wir fanden es rundum gut und fühlten uns sehr wohl. Wir kommen bestimmt wieder und dann für ein paar Tage länger..
"Villa im Park" war die richtige Wahl auf der Insel
5,7 / 6
das Hotel wird von Gäste in allen Altersklassen genutzt. Es eignet sich auch für einen "normalen" Sommerurlaub sehr gut.
Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich, es fehlt an nichts!
Täglich gibt es eine Flasche Wasser gratis. Ebenso ist das deutschlandweite telefonieren ins Festnetz kostenlos!
Dieses Hotel einfach klasse ist. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Alles wie es sein sollte. Es bleibt kein Wunsch offen. Ich werde bestimt wieder kommen. Ein perfekter Urlaub !! Essen und Zimmes sind toll. Alles hat geschmeckt und war stets einwandfrei. Danke dem ganzen Team.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Angenehmer Aufenthalt
5,2 / 6
Wie in dem Internetauftritt des Hotels zu lesen ist wurde dieses alte herrschaftliche Gebäude 2008 kernsaniert und zum 4 Sterne Hotel umgebaut.
Das dieser Umbau gelungen ist und das hier nicht gespart wurde sieht man wenn man sich für einen Aufenthalt auf Wangerooge dieses Hotel ausgesucht hat. Es werden Einzelzimmer, zwei Arten von Doppelzimmer und Suiten angeboten.
Vermietet werden die Zimmer generell mit Frühstück. Halbpension kann zugebucht werden.
Die Sauberkeit im Haus ist gut bis sehr gut. Da der gesamte…
Saubere Hotelanlage überschaubarer Größe mit individueller Betreuung, kein Massentourismus.
Von Flexibilität und Individualität dieses Hauses kann sich ein bestimmtes 5 Sterne Grandhotel (LHW) in unserer Nähe eine Scheibe abschneiden.
Sehr engagiertes Personal auf allen Ebenen.
Tolles Gartengrundstück mit Entwicklungsmöglichkeiten für Außengastronomie, die derzeit noch zu wenig genutzt wird. Direkter Zugang zum gepflegten Kurpark.
Wunderschöner Kurzaufenthalt in einem sehr angenehmen Hotel, sehr schönes Frühstückbüffet, Freundlichkeit der Mitarbeiter 1 A, sowohl im Service als auch seitens der Hotelleitung/manager - absolut empfehlenswert für Gäste, die Wangerooge kennenlernen möchten und nicht besonderen Wert auf Wellnesseinrichtungen wie Pool etc. legen. Sehr guter Schlafkomfort in den Betten auch für empfindliche Wirbelsäulen gut ausgestattet.
Das Hotel ist einfach traumhaft, schon beim Frühstücken sind mir diese ganzen kleinen Details aufgefallen (passende Gardienen zum Stuhlbezug etc.).
Es erschien mir alles sehr reinlich, auch auf den öffentlichen Toiletten unten war alles top.
Die Herren an der Rezeption hatten immer einen lustigen Spruch auf den Lippen, standen bei Fragen aber auch sehr hilfreich zur Seite (die Suche nach Postkarten an einem Sonntag in der Nebensaison) ;-)
Wir waren wohl nicht in der Hauptsaison da, hat uns aber auch nicht…
ich und meine freundin haben uns sehr wohl gefühlt in dem hotel von beginn der aufenthaltes bis zur abreise.wir werden im august diesen jahres wieder erscheinen und freuen uns schon sehr darauf.macht weiter so.......lg
frank und barbara
Wir reisen sehr viel, jedoch noch nie ist mir ein Hotel derart gut in Erinnerung geblieben. Außergewöhnlich freundliches Personal. Man hat den Eindruck, dass es ein funktionierendes Team ist und dass die Arbeit in diesem Haus Spaß macht. Sehr junger Küchenchef - super Küche! Freundliche Kellner - auch sehr kinderfreundlich. Ein wunderbar großes Zimmer und sehr sauber. Der Garten ist ein Traum. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde sicherlich wiederkommen!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Ok, aber mehr auch nicht
4,3 / 6
4 Sterne? Ok, die Größe vom Zimmer war gut, Einrichtung auch. Im Bad hätte man auch mal mehr Putzen können. Der geflieste Vorsprung wurde wohl beim Putzen vergessen. Im Flur hätte man auch mal wieder tapezieren können, die Tapete löste sich langsam ab. Am Haupteingang standen Aschenbecher, die in der ganzen Zeit nicht einmal geleert worden sind. Das war ekelig, da es auch regnete und das Wasser in den Aschenbechern stand. Auch wenn der Hund für 12 Euro am Tag erlaubt ist, sollte sich das Hotel dieses nochmals…